Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Kichererbse »

Hallo erstmal :D

Wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben :smile:

Ich war gestern bei einem Freund Wohnung zusammenräumen / ausmisten und da habe ich ganz viel Stoff und Nähmaschinenzubehör gefunden. er wollte es wegschmeißen, da habe ich aber gemeint hey das wäre doch etwas für die Schnugis. Die weißen Stoffe sind stellenweise gelblich.

Ich fange leider nichts mit Stoff an daher würde ich es gerne verschenken bzw. verlosen wenn sich mehrere melden.
Dachte mir, ich mache eine Überraschung Paket daraus.

Ich werde am 22.7 auslosen das ich es zeitnah verschicken kann :D Ich hoffe es ist ok für euch
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von coga1 »

Ich bitte!

Wenn das Los mich treffen sollte und du Lust hast, könnten wir uns auf einen Kaffee oder so treffen - spart Porto. :)keks:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Kichererbse »

das wäre natürlich super :D können wir gerne machen
Tumana

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Tumana »

Passt gut hier :ja:
Danke dass Du an die Schnugis denkst :kiss:
Ich hüpfe nicht in den Lostopf, wollte nur bescheidgeben dass ich es toll finde :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Pet Cat »

Hallo Kichererbse, :wink:

hast Du vielleicht einen festeren weißlichen Stoff dabei? So wie Jeans? Das könnt ich zum Fimopolieren gebrauchen, da würde ich mich sehr drüber freuen. :meld: :huguall:
Ich hätte auch evtl. einen Kurier an der Hand, der mir das Stöffchen nach Köln fliegen könnte.

Liebe Grüße
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Kichererbse »

nein leider nicht also weißes Stöffchen hätte ich nicht aber nicht so wie Jeans :(

Muss nicht sein so hoch ist das Porto nicht :D
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10943
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von doro-patch »

Ich kanns nicht lassen, aber bei Stoff und Nähmaschinenzubehör muß ich ins Lostöpfchen hüpfen. :meld:

Wahrscheinlich sind die gelben Stellen beim Stoff die Kanten, die Licht abbekommen haben, aber beim Patchworken stört das nicht. Und wenn es Baumwolle ist, dann läßt sich der Stoff vielleicht auch prima färben. :flowiblue:
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von adDraconia »

Oh man..
Mir gehts auch nicht anders als wie doro..
Bei Stoff und Nähmaschinenkram muss ich ins Töpfchen springen.

*hüpf*
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Kichererbse »

hach ist doch toll das ich einen guten riecher hatte :D
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15955
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von gomi »

:meld:
Ach du jenimeh, ist noch Platz im Lostöpfchen.
Nähmaschinenzeugs und Stöffchen, ui, wie gefährlich
Hüpf!!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Pet Cat »

Vielen Dank Kichererbse, dann zieh ich mich aus dem Lostopf wieder raus. Die Patchworker können den weißen Stoff :O_o: :;: sicher besser brauchen als meine Fimoperlen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Tortelina »

Ui da muss ich auch ins Töpfchen!! Weniger wegen dem Stoff, aber Nähmaschinenzubehör könnt ich gut brauchen!
:meld:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von sweetsunshine »

Ui, dass ist aber lieb von dir.
Also ich würde auch ins Töpfchen hüpfen, vlt gibt es ja auch niedlichen Stoff, den man für Kindersachen benutzen könnte.
Möchte unbedingt nähen lernen.
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von Kichererbse »

also ich habe jetzt ausgelost.

Liebe Gomi könntest du mir bitte deine Adresse schicken??
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Stoff und Nähmaschinenzubehör zum Verschenken

Beitrag von adDraconia »

UI, herzlichen Glückwunsch, gomi :jap:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“