Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Das klingt toll, zimtzicke :)
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Mich macht gerade glücklich (nicht unbedingt das Schlaflos sein :lol: ) ein Schnugi zu sein :flowiblue:

Kontakt mit echten Menschen strengt mich doch immer ganz schön an. Vor allem, wenn ich sie nicht schon jahrelang kenne.
Da ist es echt toll hier rein zu schauen, ganz zwanglos mit zu plappern oder sich einfach mal zurück ziehen zu können, ohne daß sich wer daran stört. Man kann auch einfach strickend in der Ecke hocken und beobachten und keiner findet hier einen deshalb seltsam ;D
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi »

Warum solltest du seltsam sein? :liep:
Es muss doch nicht jeder pausenlos der Clown oder der - was-weiß-ich sein!

Mich macht gerade glücklich, dass die kleine LottiKatze immer noch so fit ist und durch die Bude läuft.
Auch wenn sie fast den ganzen Tag verpennt.
Gerade liegt sie hier neben mir auf der Bank und chillt.
Ganz entspannt.

Das gibt mir immer wieder Kraft für den Tag. Wenn ich dann nicht alles schaffe, ist sie das nicht Schuld, das bin ich allein
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
indian_summer

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer »

Ich freue mich, dass meine Umgestaltung des Korkfußbodens im ganzen Haus bei Tigger eine deutliche Verbesserung gebracht hat, er läuft wieder richtig gut :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu:
Und die Unterlagen zur Hobby- Ausstellung Anfang November sind eingetroffen :freufreu:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat »

indian_summer hat geschrieben: Sa 21. Okt 2017, 13:53 bei Tigger eine deutliche Verbesserung gebracht hat, er läuft wieder richtig gut :happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu:
Das freut mich für Euch mit. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Das freut mich gaaaanz sehr, indian! :freufreu:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi »

:happyjump:
yeah
das ist doch wirklich was
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
indian_summer

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer »

Im Hundeforum gabs noch einen Tipp mit Knochenbrühe, das hatte ich zeitnah umgesetzt und Material besorgt, das ganze 24Std. kochen lassen (darf gerne länger!) und Tigger bekommt 2 bis 3 mal in der Woche eine Portion übers Futter. Das Zeug wirkt ebenfalls verjüngend :jap: :jap: vielleicht sollte ich mal davon essen :kopfkratz:
Für junge Hunde, kranke und alte Hunde sehr gut, wer sich dafür interessiert :

https://schnueffelfreunde.de/naehrstoff ... henbruehe/

Heute pack ich schon mein Auto für die Ausstellung am Wochenende, denn morgen darf schon aufgebaut werden :freufreu:
Wenn die Ausstellung vorbei ist gibts endlich wieder mehr Bilder :ja:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi »

Ob ich so was auch mal für die LottiKatze kochen sollte?
Sie mag es gerne, wenn viel Flüssiges überm Futter steht, da tu ich immer 1-2TL Wasser drauf und rühre, damit Geschmack drin ist.
Aber so Brühe - hmm, da ist ja Geschmack und Gesund drin.
Und ohne alles verträgt sie.
Jetzt an den freien Tagen hat sie vom Gulasch bekommen: nur roh pur Rind klein geschnitten, das war fix alle
ich hab auch schon mal Huhn pur für sie gekocht, wenn ich mir was in süß-sauer gemacht hab
Mylady ist ja schon 17,5 Jahre und bissl tüddelig.
Wenn ich ihr damit helfen kann, aber sicher, das hat sie verdient.
Mich macht es einfach glücklich, dass sie da ist
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle »

Ach ja...
...fuer Miezekatzen hab ich auch mal gekocht. Als die letzten zwei die achtzehn Jahre erreicht hatten, hab ich mir ein Katzenkochbuch zugelegt und den ganzen Tag in der Kueche verbracht - selbstverstaendlich habe ich die Haelfte der Rezepte ausprobieren muessen, alles fein mit Taurin ergaenzt und in Portioenchen geteilt und dann angeboten...
...Katzensuppe, aus selbstgekochter Huehnerbruehe, mit winzigen Huhnstuechchen und einem Hauch Moehrchen... :pfbl:
...eine feine Thunfischpastete mit ein paar Kraeutern... :kitty:
...klitzekleine Rindfleischkloesschen in Sosse... :anguri:

Ich kann gar nicht ausdruecken, wie unglaublich frustriert ich war - insbesondere, als ich den ganzen Kram den Katzen einer Freundin vermachte :mampf:

Also, liebe Kinder, hoert auf mich und kocht beim ersten Mal nicht so viel :omi:
:cool:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Yoro »

*seufz* das kenne ich nur zu gut! Ich hab für unseren Gelee-süchtigen Kater auch mal aus Knochen und Gemüse ein richtig schönes Gelee gekocht. Dafür wurde ich dann mit diesem ich-möchte-den-Geschäftsführer-sprechen - Blick bedacht, seine Majestät, Prinz Futtermäkler der erste, hat es nicht mal probiert sondern eisern auf seinem Dosenfutter bestanden. Katzen halt, was will man machen! :nixweiss:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Allysonn »

Yoro hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 15:17 Dafür wurde ich dann mit diesem ich-möchte-den-Geschäftsführer-sprechen - Blick bedacht,
Danke, Yoro! You made my day! :liep:

So treffend hab ich noch keine Formulierung gefunden! :gacker:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ronja »

Ich werd Tante!!! :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Ronjamanns Schwester bekommt Nachwuchs und ich freu mich sehr! Ist ein laaaange gewünschtes Wunschkind!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Nasturtia »

Herzlichen Glückwunsch!
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“