Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14050
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von coga1 »

Ich hab heut ein paar unschöne Akten von meinem Tisch befördert. Also. Soweit erledigt, dass sie nicht mehr bei mir liegen müssen. Will nicht sagen, dass ich das Chaos im Griff hab, aber es wird langsam minimal besser.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Drücker für Tigger :liep:
indian_summer

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer »

Sibylle hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 19:13 Tigger hat'n Blutohr? Dann muß er doch so ein schickes Elastikband tragen, das das Ohr am Schlackern hindert...
...das letzte Mal, daß ich sowas gesehen habe, war's 'ne Dänische Dogge, die ein rosa Stirnband mit Neon-Schleifchen trug - hat Tigger auch sowas Schönes? Ich drück die Daumen :gg:
Danke :liep: noch nie gesehen, fürs Blutohr gibts soviele Tipps und Tricks, leider nichts was bei einem relativ kleinen Stehohr von Tigger helfen würde. Am Donnerstag wurde sein Ohr zum 2.mal punktiert und noch nicht richtig vom Tierarzt Tisch runter fängt der an sich zu schütteln. Tierarzt hatte es noch nicht ganz ausgesprochen :rolleyes: Als der laut nein schrie, hatte Tigger schon nachgelegt und sich extra ne Runde geschüttelt. So schnell war weder der Tierarzt noch ich um ihn zu bremsen. Nächster Termin ist am 25.05. um die Nierenwerte zu prüfen, das Ohr dürfte dann wieder reif sein um zu punktieren :dontknow:
Ere hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 21:43 Drücker für Tigger :liep:
Danke :liep:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Froschkönigin »

Morgen gehts in den Urlaub nach England. :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Eine Woche nur für mich - dass hatte ich noch nie. :)

Ich wünsch euch eine tolle Woche, macht es euch kunterbunt! :huguall:

Cornwall ich komme... :happyjump:
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Yoro »

hab eine tolle Zeit - und grüß die Insel ganz herzlich von mir!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von NerdGorgon »

Hui, super - da wünsch ich dir ganz viel Spaß!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

viel Spaß! Bin auch nur ein bißchen neidisch :gg:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ronja »

Viel Spaß, Rahel!
Genieß die Zeit und tu nur das, was Du willst!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von zimtzicke »

Viel Spaß und nicht so viele Blasen an den Füßen.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von NerdGorgon »

Dass Österreich das 7. Länderspiel in Folge gewonnen hat, find ich auch ziemlich cool. Und: wir haben Deutschland geschlagen! ;D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Froschkönigin »

Danke ihr Lieben, ich sitz grad im Hotel nach einer langen Reise. Morgen gehts los mit dem wandern. :happyjump:
Hab heut schon ganz viel Meer gesehen... :inlove:
Bild
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10384
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle »

Uhhh, Rahel!
Grün steht mir so gar nicht - ich bin's gerde trotzdem vor Neid!
Hab' eine wunderwunderschöne Woche!
...und wenn Du einen großen Zeh für mich ins Meer tauchen könntest?!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Dubbe »

Viel Spass und ganz tolle Erlebnisse wünsch ich Dir.
Komm Gut wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10582
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat »

Hurra! Ich habe nach Monaten mal keine Schmerzen mehr in den Beinen, weil ich seit ein paar Tagen low-carb esse.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

Ja, cool! :cheer:
Da freu ich mich mit!
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“