Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere »

melaniering hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 10:24 @gomi, hoffe auch das es dann im neuen Jahr passen wird.
Bitte erstmal hier vorstellen:
https://forum.schnugis.de/viewforum.php?f=3
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von -Kirah- »

Also im Moment ist es mit dem neuen echt schlimm. Kommen alle rein und dannen mit ohne sich vorzustellen. Das muss einem.doch auffallen, dass das nicht wirklich toll ist?!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze »

Kirah, das gehört doch eher in der Ärger-Thread :gacker:

Aber du hast schon recht, mir fällt es auch auf.
Vielleicht sollte man sich erstmal ein bisschen kennenlernen, bevor sich ein Neuling so ganz ins bunte Treiben einmischt.
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von -Kirah- »

Deichkatze hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 18:02 Kirah, das gehört doch eher in der Ärger-Thread :gacker:


Wohl wahr, aber das passte hier gerade so
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von GlitziBlingBling »

Ich liebe diese Jahreszeit :coga1:
Die Hundeglückswürste machen *klong* :gg: das blöde Pack versteckt sich noch in den Löchern weil zu kalt :blblblbl: das Wetter ist anbetungswürdig: egal wie es ist - es ist einfach umwerfend schön :addore:
Uuuuuund es gibt die besten Erdbeeren des Jahres :happyjump: noch wächst das Zeugs hier nicht, ergo wird's importiert (Schweizer Erdbeeren sind klein, schmecken nacht nichts ausser bäh-sauer und sind dafür unverschämt teuer)
Ich liiiiebe diese Erdbeeren und bin grad im Erdbeerglück :tumana: :hunger:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von coga1 »

Ich hab eine Anwärterin.

Und Urlaub. Zwar nur 3 Tage, aber ich hab Urlaub.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von zimtzicke »

Nur noch 3 Tage nächste Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub, jawohl.
Und weg bin ich auch noch. :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von keltoi »

Ich hab mich heut seit langem eeeeendlich mal wieder mit Yoro getroffen! Das allein ist schon Grund genug zum Glücklichsein!
Aber es kam noch besser: Die Süße hat seit letztem Jahr Juli darauf gewartet, mir mein Geburtstagsgeschenk zu überreichen :red:
Es ist ein supertolles, obergeniales, wundervolles, traumschönes, einfach perfektes Leseknochenkuschelkissen :inlove: Der Stoff ist der absolute Hammer! :kugelraupe:

Wollt ihr gucken?



Ja, was für eine Frage, klar wollt Ihr! Und da ist es auch schon:
Dateianhänge
Leseknochen.jpg
Leseknochen.jpg (36.21 KiB) 87 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3440
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von GlitziBlingBling »

Woooooow! Ich freu' mich mit! :huguall:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6156
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Nasturtia »

Wow, der sieht großartig aus!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat »

Edgar Allen Poe und Hitchcock für den Nacken, super Stoff, da hat sich das Hibbeln ja gelohnt. :applaus: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von keltoi »

Jaaaa, und ich hab gestern Abend auf dem Sofa natürlich gleich ne Runde probegelegen... Wär fast eingeschlafen, so gemütlich war das! :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
indian_summer

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer »

Gratulation zu dem tollen Geschenk, ein Unikat :jap: :jap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle »

So ein schöner Leseknochen!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von kibi »

wow, klasse Knochen :gg:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“