Criollo out of Order

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Criollo out of Order

Beitrag von criollo »

Hallo Schnugis!

Bin momentan total im Stress und werde mich wohl bis Spätsommer/ Herbst nur wenig beteiligen. Alles nur beruflich, also kein Drama .
Doro: ich mach das mit der Überweisung sofort.

Karten blitzen schaffe ich wohl nicht, leider auch nicht die aktuelle Monatschallenge von Lauser, auch wenn ich das Thema reizvoll finde.
Gucke sporadisch vorbei, kann aber nicht viel beitragen.

Hoffe auf bessere Zeiten und mehr Austausch. Jetzt ist gerade der Alltag am Zug.

So long . . .

Criollo
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Criollo out of Order

Beitrag von Kugelraupe »

Wir sind da!!
Pass auf das du dich nicht stressen lässt.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Criollo out of Order

Beitrag von keltoi »

Liebes, lass Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir laufen Dir nicht weg und freuen uns, wann immer Du bei uns sein magst :) :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Criollo out of Order

Beitrag von ashada »

Ich drück dir die Daumen, dass die stressige Zeit bald vorbei geht!!! :flowiblue:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollo out of Order

Beitrag von criollo »

Hallo...

Heute wieder mal hier. Wohl seit Juni 2017 das erste Mal. Ich bin platt - die Zeit rennt. Viel passiert und gleichzeitig nichts, was einen motiviert.
Vielleicht bin ich bald mehr hier, aber ich hab noch etwas zubewältigen.

Wäre jedenfalls froh um input (ud Ablenkung).
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Criollo out of Order

Beitrag von Kugelraupe »

Schön wieder etwas von dir zu lesen :liep:
Hoffentlich geht es dir gut und du übernimmst dich nicht.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15970
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Criollo out of Order

Beitrag von gomi »

Wann immer Dir danach ist, guck rein
hier ist nix Pflicht
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Criollo out of Order

Beitrag von criollo »

Huhu! Danke, hätte ja schon Lust wieder aktiver zu sein. Aber zum werkeln allgemein fehlt oft die Zeit. Aber das wird hoffentlich wieder besser :) Freue mich jedenfalls auf eure Sachen, hier passiert ja immer was.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“