[Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

[Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von CellarDoor »

Hallo meine Lieben

Da ich gerne immer schau wie andere so werkeln, dachte ich ich mache einen Fred wo wir unsere aktuellen Basteltische mal zeigen können, wenn wir wo akut werkeln.

Aktuell sitze ich am PC, gucke Serie wärend Junior Mittagsschlaf macht und übe mich im colorieren mit Copics.
Und das schaut dann so aus ( wie fast immer Abends wenn ich da sitze und werkel - wozu hab ich nen Basteltisch ... :verlegen: )
Bastelchaos 1.0.jpg
Bastelchaos 1.0.jpg (44.62 KiB) 174 mal betrachtet
Ich finde es sehr spannend zu sehen wie andere so basteln.
Also,nur zu, traut euch :gg:
Ere

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Ere »

Ich hab zur Zeit nur ne Handarbeitsecke :)
Sessel, Wollkorb und Spinnrad.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von kibi »

mein Basteltisch ist mein Wohnzimmerboden und davon wollt ihr bestimmt kein Bild sehen :nein:
ich bin ein Chaot beim Basteln :verlegen:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von CellarDoor »

darum gehts ja grade , das man den akuten Chaoszustand seines Arbeitsplatzes teilt ;D
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von kibi »

bei dir sieht es so aufgeräumt aus :verlegen:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von CellarDoor »

Das ist auch nur wenn ich coloriere :pscht:

Ich mach mal ein Bild wenn ich was werkel... Unterschied wie Tag und Nacht :verlegen:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10393
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Sibylle »

Ich hab' gerade alles ab- und weggeräumt, weil ich doch heute Abend Besuch bekomme und den Platz brauche, aber selbst, wenn ich nur ein wenig coloriere, verbreite ich mehr Chaos... :verlegen:
...aber spätestens am Sonntag werde ich mein Zeug wieder auspacken :gg: , dann mach ich mal ein Bild
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Ere »

Da.
Meine kleine Chaosecke :flowiblue:
Dateianhänge
20171130_144039.jpg
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von MataHari »

:#: Wenn das dein Chaos ist, dann traue ich mich nicht mal, meine aufgeräumten Ecken zu zeigen!
Ere

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Ere »

MataHari hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 14:49 :#: Wenn das dein Chaos ist, dann traue ich mich nicht mal, meine aufgeräumten Ecken zu zeigen!
Nee. Isses nicht :gg:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von CellarDoor »

Die Ecke ist aber schnugelig :D da sitzt man bestimmt super gemütlich.
Ere

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Ere »

:ja:

Und hab meine Männers immer schön im Blick ;D
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Inera »

Öhm... das nennt ihr Chaos? :gacker:
Soll ich mich jetzt wirklich trauen und zeigen, was ich gestern beim Karten basteln veranstaltet hab? :o :blblblbl:

Also gut...
DAS nenn ich Chaos. :red: :gakker:
Tischchaos.jpg
Tischchaos.jpg (50.57 KiB) 123 mal betrachtet
Ähem.. ja.. :verlegen:
Ere

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von Ere »

Ich mach ja keine Karten, aber so ähnlich schaff ich das auch. Nur mit anderen Sachen :gg:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: [Bilder] Mein aktueller Basteltisch

Beitrag von CellarDoor »

Hrhr Irena, iwie kenne ich das Chaos *lach*
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“