Weihnachtsbrezel

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Weihnachtsbrezel

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches und vor allem streßfreies Weihnachtsfest!

Ich habe mir selbst - mit dem Segen meiner besseren Hälfte - eine Brezel geschenkt.
P1030777.JPG
P1030778.JPG
P1030779.JPG
P1030780.JPG
Ein paar Details aus dem Innenraum.
P1030784.jpg
P1030785.jpg
Das Motörchen, zumindest das, was man davon sieht.
P1030771.JPG
So sieht es vorn aus.
P1030772.JPG
Den schwarzen Brezelkäfer habe ich natürlich auch noch, aber ein wenig mehr Farbe ist schon nicht schlecht.
P1030788.JPG
Frohes Fest!

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtsbrezel

Beitrag von Pet Cat »

Oh, die beiden sind gleiches Baujahr? Der grüne sieht älter aus :nixweiss:
Aber wieso packst Du Deine Geschenke heute schon aus? :;:

Danke für Deine Wünsche, auch Dir und der besseren Hälfte ein besinnliches Fest und eine geruhsame Zeit.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ere

Re: Weihnachtsbrezel

Beitrag von Ere »

Hübsche Brezeln!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtsbrezel

Beitrag von Kugelraupe »

:jap: :jap: :jap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Weihnachtsbrezel

Beitrag von ashada »

Ui, zwei hübsche Käfer!!! :inlove: :inlove:

Dir auch wunderschöne entspannte Weihnachten nach all dem Chaos!!! :liep:
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbrezel

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Wünsche!
Pet Cat hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 14:06 Oh, die beiden sind gleiches Baujahr? Der grüne sieht älter aus :nixweiss:
Aber wieso packst Du Deine Geschenke heute schon aus? :;:
...
Die beiden Käfer sind baugleich. Der grüne ist wieder verpackt, ich habe ihn nur zum Fotografieren ausgepackt. :gg:
ashada hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 04:57 ...

Dir auch wunderschöne entspannte Weihnachten nach all dem Chaos!!! :liep:
Wir sind noch mittendrin, aber man "gewöhnt" sich daran.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachtsbrezel

Beitrag von Sibylle »

Schoene Kaefer!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“