Was gab's bei dir unterm Baum

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Deichkatze »

Das Rezept würde mich auch mal interessieren :;: - klingt ein bißchen wie Baklava...?

Bei mir gabs auch schöne Dinge unterm Baum. Meine Mama und mein Schatz haben mir eine rote KitchenAid-Maschine geschenkt, die ich mir seit Jahren wünsche. In diesem Fall mag ich auch mal praktische Geschenke :gg: Mein Stiefsohn hatte leckeren Milky Oolong-Tee für mich. Und von meiner Tante gabs eine selbstgestrickte Woll-Reste-Decke sowie einen gehäkelten Klorollenüberzieher samt Klorolle für die Hutablage unseres Trabis :gakker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Elfinchen »

Die Klorolle in der Hutablage - die kenne ich auch noch.

Ich habe noch eine Puppe mit Kleid für genau diesen Zweck - stand bei meiner Oma im Bad :gg:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von doro-patch »

Sodele, jetzt habe ich endlich Fotos von meinem neuen Schätzchen machen können.

Erst hat sie sich ja noch ein bischen geziert:
die Schüchterne.JPG
die Schüchterne.JPG (147.94 KiB) 66 mal betrachtet
Aber letztendlich konnte ich sie doch noch dazu überreden sich zu zeigen:
Die Lady hat sich enthuelt.JPG
Die Lady hat sich enthuelt.JPG (125.86 KiB) 66 mal betrachtet
Und da es ja eine Spezielle Maschine zum Quilten mit einem großen Durchlaß ist, ist sie auch ein wenig größer wie normale Nähmaschinen. Zum Vergleich hab ich mal meine Bernina dahinter gestellt. Die hat eine normale Nähmaschinengröße.
Normal und die Lady.JPG
Normal und die Lady.JPG (108.65 KiB) 66 mal betrachtet
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Was gab's bei dir unterm Baum

Beitrag von Maruschka »

Sieht beeindruckend aus.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“