Silvestergrüße

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Silvestergrüße

Beitrag von Allysonn »

Hallihallo! Da bei mir nicht klar ist, wann ich wie wieso morgen an den PC komme, hinterlasse ich Euch schon jetzt und hier meine guten Wünsche für die Übergangs-Feierlichkeiten, okay? Okay!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, kommt gut rein und tut nix, was keinen Spaß macht!

:huguall: :kiss: :inlove: :liep: :anhuepf: :*:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Kyu »

Das ist eine gute Idee. Dem schließe ich mich an.

Rutscht gut und kommt gesund ins neue Jahr! Ich freu mich auf ein neues Schnugijahr mit euch! :huguall:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Silvestergrüße

Beitrag von adDraconia »

Oh, da mag ich mich auch mal anschliessen :)

Rutscht gut und sicher rüber ins neue Jahr!

:huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Silvestergrüße

Beitrag von CellarDoor »

So, dann auch von mir einen Megahug für alle im Schnugiland.
Ich wünsche euch einen Sanften Neuanfang und das Ihr alles bescheidene hinter Euch lassen könnt um etwas positiver nach vorne schauen zu können.

Mein Vorsatz für 2018 - öfter kreativ sein und mit mehr die Dinge nutzen die ich habe.
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Silvestergrüße

Beitrag von gomi »

Ihr lieben Schnugis :mosh:
ich wünsche Euch allen einen Rutsch ins Neue Jahr, ganz wie Ihr ihn wollt :mosh:
Ruhig - Party - Kawumm - Pling :*:
ganz wie Ihr das wollt :mosh:
Auf dass wir im neuen Jahr voller Schwung, Kreativität und Schmackes (wie man in Köln sagt) weiter machen und uns austoben :kugelraupe:
:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :huguall: :huguall: :huguall: :anhuepf: :anhuepf: :liep: :liep:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Silvestergrüße

Beitrag von kibi »

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe für euch, ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit den verrückten, kreativen Schnugis :gacker:
Kommt gut rüber :huhuh:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Pet Cat »

Ich bin morgen außer Haus, daher schließe ich mich hier den Grüßen an. Habt einen tollen Jahreswechsel und wir sehen (lesen) uns im nächsten Jahr, :gacker: :huhuh:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Silvestergrüße

Beitrag von ashada »

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :liep: :liep:

Mir ist bis jetzt noch gar nicht nach feiern, vielleicht bleibe ich einfach zu Hause und versuche das Gänseblümchen zu beruhigen wenn es anfängt zu knallen :#:
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,

alles Gute für Euch und rutscht gut rein!
2018 wird wohl so beginnen, wie 2017 endet. Machen wir das Beste daraus!

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Lauser »

Auch von mir einen guten Rutsch ins Schnugiland :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Yoro »

Einen guten Rutsch nebst weicher Landung im neuen Jahr. Kommt alle gut rüber! :huguall:

Wer geistert so spät durch Nacht und Wind?
Es ist das Glücksschwein, das grölt und singt.
Es wünscht uns allen, das ist doch klar,
Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Inera »

Ihr lieben Schnugis, auch ich wünsch euch noch einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr! :huguall:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Silvestergrüße

Beitrag von Mallae »

:-* Prosit Neujahr... auf ein weiteres schönes Jahr mit euch.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Silvestergrüße

Beitrag von zimtzicke »

Frohes neues Schnugijahr miteinander.
Doro ist soeben wieder weg, haben lecker Curry gekocht und westfälische Herrencreme verschnabuliert, ein paar Reihen gestrickt und ein wenig den Nachbarsraketen am Himmel zugeguckt.

Also dann auf geht's ins neue Jahr, uns allen allzeit genug Penunsen,Zeit und Inspiration unsere verschiedenen tollen Talente zu fördern und kommen neue Viren dazu empfangen wir sie mit offenen Armen.

Ich gehe dann jetzt mal ins Bett. :;:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Silvestergrüße

Beitrag von doro-patch »

Ich schließe mich Euren Grüßen an.

Möget Ihr immer genug Wolle auf der Nadel, ausreichend Stoff auf der Nähmaschine, Genug Fimo in der Hand, genug Vlies zum verspinnen und auch sonstiges Material in ausreichender Menge vorhanden sein.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“