Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
indian_summer

Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von indian_summer »

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen ?
unbekannt.jpg
unbekannt.jpg (10.95 KiB) 185 mal betrachtet
Es läßt sich biegen und ist gerade mal 1mm dick.
Es hatte sich in einer Tüte mit Handarbeitskram in mein Arbeitszimmer reingemogelt,
ohne Anleitung oder einem Muster.
Gefragt habe ich schon einige alte "Hasen" was Handarbeiten angeht, aber keiner
wußte was man damit anstellen kann.
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von CellarDoor »

Sicher das es etwas zum handarbeiten ist?
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von doro-patch »

Frau könnte es auf jeden Fall als Vorlage für ein Quiltmuster verwenden.

Das ist aber bestimmt nicht der ursprüngliche Zweck.

Ich vermute eher das es evtl. zum umhäkeln gedacht ist für einen Fensterstern oder einen Stern für den Weihnachtsbaum. Oder für eine Deckenmitte.

Ist aber nur eine Vermutung!
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von Ronja »

Da klingelt bei mir gar nix!
Vielleicht bringt die Google Bildersuche was?
Kann ich Dir bloss leider nicht machen, weil ich nur das Smartphone hier habe und mit Android funzt das nicht wirklich....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
indian_summer

Re: Zu welcher Handarbeit gehört dieses Teil ?

Beitrag von indian_summer »

Danke für Eure Antworten, ich hatte an etwas gedacht so in der Art wie die zu öffnenden Ringe für Pompons. Das Teil läßt mir keine Ruhe :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“