Pimp my Pony

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pimp my Pony

Beitrag von -Kirah- »

Ich hab gerade auf dem Weg zum Arzt in Lüneburg einen gelben Mustang mit diesem Streifen an der Seite gesehen. Ronjaaaa? Warst du heute zufällig in Lüneburg? ( Details konnte ich nicht erkennen)
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Pony

Beitrag von NerdGorgon »

Na das ist aber mal ein schicker Flitzer!
Das Resin-Pferdchen macht sich da richtig gut drauf. Manchmal bringen die "Notlösungen" eben sogar das beste Resultat.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Ronja »

Danke Euch!

Nööö, in Lüneburg war ich nicht!
Also echt, Yoro! :gg:
So besser?
20180412_184550-604x453.jpg
Würg.... :gakker:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Yoro »

:kugelraupe: :kugelraupe: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Allysonn »

Hm... hellblau? :kopfkratz:


Neeeeeeeeee :nein:

Machs wieder gelb! :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Ronja »

Yoro hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 18:58 :kugelraupe: :kugelraupe: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
:pfbl: :gakker: :gakker: :gakker:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pimp my Pony

Beitrag von -Kirah- »

Allysonn hat geschrieben: Do 12. Apr 2018, 20:59 Hm... hellblau? :kopfkratz:


Neeeeeeeeee :nein:

Machs wieder gelb! :ja:
Ist das nicht eher weiß?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Sibylle »

Aaaalso - eigentlich mag ich ja Blau viel lieber, als Gelb...
Und so Autos kann ich generell eher wenig abgewinnen - und schon gar nicht so Schlitten...
Aber wenn schon, dann muß so ein Teil auch eine ordentliche Farbe haben! Rot ist obszön. Also finde ich das Pferdchen in Gelb schon genial! :ja:
(es gäbe für Hellblau nur eine akzeptable Variante: ich hab mal in einem Fernsehbericht einen Wagen in einer Sonderlackierung gesehen - Sternensaphir. Und die haben diesen Effekt perfekt hingekriegt)
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Deichkatze »

Die Felgen sehen toll aus, in schwarz und mit den Pferdchen drauf! :jap:

Das Auto find ich schick, auch wenn die Farbe nicht ganz so mein Fall ist.
Wir sind hier auch so Autonerds, allerdings mehr in Richtung Oldtimer-Erhaltung :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Ronja »

Dankeschön!
Oldtimer ist bei mir mittlerweile mein Bike. Ne Honda Rebel Copper von 85...

Was habt Ihr?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2290
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Deichkatze »

Meine Oldies sind:
Mercedes Benz W124/200 Stufenheck in rentnergold, Baujahr 11/87
Trabant 601 S, Baujahr 04/87 (also fast der neueste :gacker: ), quietschegrün, mit fetten 26 PS! :tutut:

Für's Alltägliche ziert noch der Monstertruck den Hof (Fiat Freemont). Mein Mann wollte immer einen 40-Tonner fahren, nun hat er einen 2-Tonner, ist doch auch schon was. :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Pimp my Pony

Beitrag von feechen »

Unsere Oldtimer haben 2 Räder, sind alle fahrbereit und liebevoll vom Schraubermann restauriert.

Wir hätten da meinen Liebling, da noch von meinem Papa :inlove::
DIE HOFFMAN- 125er von 1950. Sie wird selten bewegt, da sie die Kleinste im Trio ist und wird jetzt gut gelüftet, damit sie bald mit in meinen Bastelkeller kommen kann und dort friedlich ihre Rente geniesst. Das Podest dazu haben wir schon vorbereitet.

Dann gibt es DIE LADY - BMW 750er aus den Siebzigern. Zweifelsfrei eine silberne Schönheit, aber ich bevorzuge die beiden alten Damen.

Und dann ist da DIE PÜPPI- des Schraubers Herzblatt und eine echte Nebenbuhlerin!
250er BMW R25 von 1954.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Allysonn »

Ich hab n Fahrrad von Rabeneick... güldet das auch? :gakker:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15888
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Pimp my Pony

Beitrag von gomi »

Land Rover Ambulance 109 Serie III :inlove:
Baujahr 1974 :ohnm8:
eigener Wohnmobilausbau :gutn8:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pimp my Pony

Beitrag von Ronja »

Feine Fahrzeuge habt ihr da!
Ich wollte mit 18 auch so gern einen Trabbi, fand die immer entzückend!

Und Ally, so alte Fahrräder sind total schön!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“