Stempelmesse Süd

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Stempelmesse Süd

Beitrag von Kugelraupe »

In Korntal-Münchingen.
Am Wochenende war diese Messe von der ich vorher noch nie gehört hatte und das obwohl sie fast vor der Haustür ist.
Klein aber fein. Nur allzu viel Messeschnäppchen kann man auch nicht machen. In der Regel bekomme ich alles auch im I-Net. Allerdings werden auch Workshops veranstaltet und das ist für manch einen ganz nett. Nachdem mein Ross ja am Samstag gemeint hat hoch Fieber bekommen zu müssen wusste ich noch nicht ob ich am Sonntag dort hin konnte. Grund warum ich da hin wollte war ja eigentlich der erste öffentlich Auftritt der Kugelrösser. Schon witzig wenn man da unerkannt am Stand steht und wildfremde deine Beispielkarten fotografieren. Oder du schaust und siehst das ein Teil deiner Rösslein schon ausverkauft sind. Na ja und irgendwann gibt man sich dann doch zu erkennen. Jutta und ihr Mann sind ganz arg liebe Menschen und es hat echt Spaß gemacht zu klönen. Wir kennen uns ja nur per Email. Aber sowas von unkompliziert. Sie wollen es jedem Recht machen. Und nun habe ich dank Jutta noch etwas Neues entworfen. Kugelkerle. Weder Zwerg noch Wichtel eben Kugelkerle :gg:
Deswegen bin ich momentan auch etwas ruhig hier. Habe einen Haufen Ideen im Kopf die dringen verarbeitet werden wollen.
Ein bissle Beute habe ich ja auf der Messe auch gemacht. Praktisch das es dort Copics gab. Einer meiner Stift war leer so konnte ich gleich vor Ort einen Auffüller kaufen. Sonst hätte ich bestellen müssen und dann wäre wieder weitere Stifte bei mir eingezogen :rolleyes:

So noch Foddos:
160418 1.jpg
160418 1.jpg (150.33 KiB) 161 mal betrachtet
160418 2.jpg
160418 2.jpg (126.59 KiB) 161 mal betrachtet
160418 3.jpg
160418 3.jpg (143.16 KiB) 161 mal betrachtet
160418 4.jpg
160418 4.jpg (150.19 KiB) 161 mal betrachtet
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von keltoi »

Yeeeey, das freut mich grad total, Deine Stempel dort zu sehen! Gratuliere! Ich sag ja, Du und Deine Rösser, Ihr werdet noch berühmt!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von coga1 »

Hihi. Auf die Kugelkerle bin ich gespannt. :kugelraupe:

Schön, dass du solchen Erfolg hast.

Deine Beute ist auch super!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von Pet Cat »

:happyjump: Wie schön für Dich, das sind gute Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg. Die Kugelrösser sind ja prominent ausgestellt gewesen. Und die Meerestierstempel sind ganz mein Geschmack, gut gebeutet. :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von Kriss2167 »

bah, wat für ein merkwürdiges Gefühl muss das sein, die Rösslein so prominent und gross ausgestellt zu sehen.

ABER: Ich find es total toll!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von Lauser »

Gratuliere :)
So ein schöner Stand :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von -Kirah- »

Wow, das sieht richtig cool aus! Irgendwie bin ich gerade voll stolz. Ich bin nicht sicher, warum. Vielleicht auf dich, raupi ;)
Auf die Kugelkerle bin ich auch schon sehr gespannt! Ich finde das echt so cool mit den pferdchen! Und sie da so als Beispiele zu sehen macht bei mir Gänsehaut :coga1:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Stempelmesse Süd

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeschön :huguall:
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“