Weihnachstkartenwichteln???

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Kugelraupe »

Da ja nun noch ein schweinchenrosa Glitzerwichteln mit Senf dazu gekommen ist, frage ich mal ob noch Interesse an einem Weihnachtskartenwichteln besteht.
Wenn ja würde ich mir mal Gedanke zum Ablauf machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm :gg:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Inera »

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Wobei es ein wenig davon abhängig wäre, wie viel Werkelzeit es gibt bzw. wann die Karte beim WiKi sein müsste.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8921
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Lauser »

Bin gerne dabei :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von -Kirah- »

Bin auch dabei
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von coga1 »

Inera hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 13:13 Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Wobei es ein wenig davon abhängig wäre, wie viel Werkelzeit es gibt bzw. wann die Karte beim WiKi sein müsste.
Gleiche Aussage von mir!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von kibi »

Weihnachten wäre ich dabei :ja:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Pet Cat »

Wenns nicht gleich Anfang Dezember abgeschickt werden muss, bin ich dabei. Hab erst wieder in der ersten Dezemberwoche Zeit zum basteln (der Dreikönigskalender hat es in sich, das hat erstmal Prio für mich).
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Kugelraupe »

Bissle grinsen muss ich schon :gg:
Weihnachten ist immer gleich.
24.12 - 26.12 bis dahin sollten die Karten da sein. Außerdem muss man mit einberechnen das eine Karte verloren geht. Also muss Ersatz noch geschickt werden können. Auch über eine Grenze.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Sibylle »

:ja:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Hanka »

Ich wäre dabei :-)
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Inera »

Kugelraupe hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 14:55 Bissle grinsen muss ich schon :gg:
Weihnachten ist immer gleich.
24.12 - 26.12 bis dahin sollten die Karten da sein. Außerdem muss man mit einberechnen das eine Karte verloren geht. Also muss Ersatz noch geschickt werden können. Auch über eine Grenze.
:gacker:
Aber das heißt ja nicht, dass die Karte deshalb nicht z.B. schon 1-2 Wochen vorher da sein soll, damit alle ausreichend hibbeln können. :gg:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Pet Cat »

Inera hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 16:48 Aber das heißt ja nicht, dass die Karte deshalb nicht z.B. schon 1-2 Wochen vorher da sein soll, damit alle ausreichend hibbeln können. :gg:
Soll oder kann/muss ist hier der Unterschied. Wenn nicht zwei Wochen Hibbelzeit verpflichtend sind, ist alles machbar.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Kugelraupe »

Ihr Lieben. Seid mir bitte nicht böse.
Mir langt es gerade nicht ein Weihnachstkartenwichteln zu organisieren.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt das in die Hand.
Interesse besteht ja.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von -Kirah- »

Ja, ich kann das mal machen, dann übe ich mal, ob ich das gut hinbekomme. :verlegen:
Und dann komm ich doch noch zu deiner Adresse, raupi, für die pinke Glitzerkarte ;D :prust:

Nein, OK, ich schick dir keine, raupi, bin ganz lieb :liep:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachstkartenwichteln???

Beitrag von Kugelraupe »

Oh fein Kirah :jap: :applaus:
Dann leg mal los.
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“