After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Antworten
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, ihr Lieben.

Nein, das hier soll kein Thread zu Harry Potter werden, aber ich fand das Zitat doch ziemlich passend.

Ich war in diesem Jahr einfach viel zu selten hier aktiv. Ich habe fast nie hier rein geschaut und auch so gut wie nie etwas gepostet. Ich meine, okay, ich studiere, habe einen Blog und einen YouTube-Kanal, drei Katzen, einen Freund, zwei Handarbeitstreffen und weiß die Göttin was sonst noch, aber all das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich euch und das Forum vernachlässigt habe. Immerhin habe ich von und durch euch so viele Sachen gelernt, so viel Bestätigung erhalten und letztendlich war und ist dieses Forum meine erste große Liebe, wenn es um Kreatives und DIY geht. :kugelraupe:

Ab sofort werde ich wieder aktiver sein. Denn gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, so eine tolle Community wie euch zu haben.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und könnt mir nochmal verzeihen. :verlegen:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19935
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von keltoi »

Oh, Süße, da gibts nix zu verzeihen! Jedes Schnugi ist hier, egal nach wie langer Zeit, immer wieder herzlich willkommen! :liep: Und Du sowieso!
Und so eine schöne Liebeserklärung, die Du dem Forum hier gemacht hast :inlove: Du bist ein Goldstück! Schön, Dich wieder hier zu haben! :kiss:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Sibylle »

Ciara Mao Black hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 11:56 dass ich euch und das Forum vernachlässigt habe
Jenau! Wir armen... :teufelsche:

Schön, daß Du wieder da bist! :huguall:
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5222
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Janisx »

Willkommen zurück. :huguall:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16765
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Kriss2167 »

Ciara Mao Black hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 11:56
drei Katzen, einen Freund
Besser als eine Katze und drei Freunde . :)

Schön, daß Du wieder da bist.
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Kriss2167 hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 23:07 Besser als eine Katze und drei Freunde . :)
Ansichtssache. ;D

Ne, ist schon recht so. :prust:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7177
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von MataHari »

:liep: :liep: :liep:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7564
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Ronja »

Hallo Süße!
Schön, dass Du wieder da bist!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Dankeschön, ihr Lieben! :huguall:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5735
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Yoro »

:liep: welcome back!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7660
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Pet Cat »

Ciara Mao Black hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 11:56 ... ist dieses Forum meine erste große Liebe, wenn es um Kreatives und DIY geht.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und könnt mir nochmal verzeihen. :verlegen:
Bei so schönen Worten ist Dir doch keiner böse :liep:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von gomi »

Pet Cat hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 19:02 ...
Bei so schönen Worten ist Dir doch keiner böse :liep:
genau
:flowiblue:
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: After all this time - Always... - Ich bin wieder da!

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ihr seid so gut zu mir. :addore: :huguall:

Ich fühle mich auch schon wieder richtig heimelig. Einmal Schnugi ist nun mal immer immer Schnugi, nicht wahr? :gnagna:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“