Ich mag nicht mehr

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Morgenduft

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Morgenduft »

:shock: Neeeeeeeeeeeeeeeeein, bitte bitte nicht meine Nadeln verloren haben  :shock: Die sind ein Erbstück.
Tumana

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Tumana »

Die mit dem blauen Punkt?
Darf doch nicht wahr sein...  :(:
miriam

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von miriam »

ja,ja was wird da noch so alles passieren bis wir unser festival beendet haben :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Anguri »

Ich sach mal:
Ich bin zu "allen Schandtaten bereit"... ich mache alles, was man mir sagt :;: Bin ja sowieso eigentlich eine "Aushilfe"... wenn ein Paar Socken für mich "abfallen würden", würd ich mir ein Schnugiloch in den Bauch freuen :happyjump: , aber ich würde es nicht so einfach "entscheiden wollen"... ich hoffe, das versteht Ihr :red:
Morgenduft

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Morgenduft »

Anguri, du bist ein Goldstück :liep: - vielleicht bekommen wir das mit deiner Hilfe wieder auf die Reihe
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von sancho »

Das Problem ist das sich Perlan und Tinschel einfach nicht mehr melden. Ich will hier absolut keinen Unmut gegen die 2 Streuen!! Ich denk sie werden sicher ihre Gründe haben dafür.
Nur ist es halt unfair wenn man einfach nicht mehr reagiert. Ich hab beiden per Skype schon mehrmals angeboten, das sie mir ihre Socken schicken können, und ich sie dann für sie fertig stricke. Keine Reaktion :(:
Beide schreiben mit mir, und sobald ich auf doe Socken zu sprechen komme, sind sie weg.
Ganz ehrlich macht es mich langsam grummelig, weil sowas macht man einfach nicht.
Hat jemand von euch privaten Kontakt mit ihnen? Vielleicht hören sie ja auf jemand anderes. Mit geht eseinfach nur darum, das jeder Schnugi seine Socken und seine Nadeln wieder hat!
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Trollkoenigin »

:nixweiss: Ich hab sowohl Perla als auch Tinschl schon mehrmals eins PN und mail geschrieben, da wir uns gut verstanden haben und ich sie vermisse, aber leider keine Reaktion....
Alles Liebe von Trolli :0)
Morgenduft

Re: Ich mag nicht mehr

Beitrag von Morgenduft »

Letzte Woche hat  mir Tinschel per Skype geschrieben, sie fragt Perla nach den Socken  - hab bis jetzt aber auch noch keine Antwort
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“