Wer sockt denn nun zu Ende...

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Antworten
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Wer sockt denn nun zu Ende...

Beitrag von Leporella » Do 13. Nov 2008, 21:31

Ihr Lieben,

wir haben vor langer Zeit ein Sockenfestival begonnen und haben auch schon viele Runden erfolgreich gemeistert! Sicherlich hat jeder von uns zwischendurch einmal weniger Zeit, oder auch keine Lust mehr - kein Problem, wir haben immer eine Lösung gefunden.

Ich fände es sehr schön, das Projekt zu Ende zu bringen - sollte jemand nicht mehr wollen, so hätten wir auch "Ersatzmamas" (entschuldigung, das heißt ja jetzt Supernannies) im Angebot - das Projekt einfach so sterben zu lassen, finde ich nicht schön...

Wenn jetzt alle nicht mehr wollen, dann rege ich an, dass jeder seine Ausgangssocken zurückerhält (damit auch seine Nadeln) - dann kann jeder seine Socken zu Ende stricken und doch haben sich einige Schnugis an diesen einmaligen Socken beteiligt.

Ich fände es nett, wenn Ihr mir antworten würdet, gerne auch per PN - aber ich wüsste jetzt gerne, wie  es weitergeht.

Nichts für Ungut...

Eine wartende Leporella
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wer sockt denn nun zu Ende...

Beitrag von mikila » Do 13. Nov 2008, 21:34

mir ist es wurst, hauptsache es geht etwas...ich sitz nämlich da ohne socken  :shock:
und bei ferrero sind auch nur die für mysti...und ferrero hat auch keine  :O_o:
so macht es einfach keinen spass mehr. irgendwo im nirwana müssen ja noch socken sein  :!:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Morgenduft

Re: Wer sockt denn nun zu Ende...

Beitrag von Morgenduft » Do 13. Nov 2008, 22:11

Keine Ahnung - ich hoffe jetzt darauf, dass Leporella Licht ins Dunkel bringt  :/:

Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Wer sockt denn nun zu Ende...

Beitrag von Leporella » Do 13. Nov 2008, 22:20

Also derzeit sieht es wie folgt aus:

Anguri hat Socken von Leporella - richtig
Anguri hat Socken von Ferrero - das müssten dann die sein, die sie für Mysti verschickt hat, die müssen zu Morgenduft (Anguri habe ich schon Bescheid gesagt)

Morgenduft hat in der Runde 6, Socken von Tinschl bekommen, welche mit einer Ferse versehen an Perla müssen (die kamen zurück, so dass Perla derzeit keine Runde 7 hat -> Perla, wenn du nicht mehr willst, kurze Nachricht genügt und diese Socken, die ja jetzt wieder zu Morgenduft zurückgekommen sind, gehen an die neue Mami.

Wenn Morgenduft dann ein Päckli von Anguri mit "Mystis" Socken erhält, hat sie die Runde 7 erreicht.

Mikila wartet in Runde 7 auf Socken von Tinschl

Ferrero wartet in Runde 7 auf Socken von Hilda

Ich weiß, es klingt verwirrend, aber es ist richtig!

Jeder, der jetzt nicht weiß von wem er welche Socken an wen schicken muss, den bitte ich, sich bei mir zu melden.

Ansonsten erwarte ich von JEDEM eine Rückmeldung, egal ob man weitermacht oder nicht. Ich finde es unfair sich nicht mehr zu melden und den anderen den Spaß zu verderben - egal, was auch passiert sein mag, ob vielleicht Socken verschwunden sind ...

Es wird niemand erschossen, der sich meldet - wer sich nicht meldet  :hot:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5499
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer sockt denn nun zu Ende...

Beitrag von sancho » Fr 14. Nov 2008, 06:42

Ich hab auch keine Socken. meine müssten von Perla kommen.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.

Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“