SOCKENENDE

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

SOCKENENDE

Beitrag von Leporella »

Sancho und ich haben beschlossen: ES IST VORBEI... :(:  :(:  :(:  :(:  :(:

Ihr Lieben,

anbei eine Tabelle, in welcher man nachschauen kann, wessen Beginnersocken man hat; ich schlage vor, dass die Socken (ob fertig oder nicht - das ist egal) an die Besitzerin zurückgesendet werden.

Wer sich nicht sicher ist, der mache bitte ein Foto der Socken und sende es mir per PN - ich werde dann versuchen aufzuklären...


In Runde 7 sollte    Mikila  die Beginnersocken von  Miriam    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Tinschl
In Runde 7 sollte    Ferrero  die Beginnersocken von  Tumana (Sancho)    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Hilda
In Runde 7 sollte    Perla  die Beginnersocken von  Mysti    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Morgenduft
In Runde 7 sollte    Anguri  die Beginnersocken von  Mikila    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Leporella
In Runde 7 sollte    Tinschl  die Beginnersocken von  Ferrero    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Miriam
In Runde 7 sollte    Hilda  die Beginnersocken von  Perla    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Sancho
In Runde 7 sollte    Morgenduft  die Beginnersocken von  Anguri    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Mysti
In Runde 7 sollte    Leporella  die Beginnersocken von  Tinschl    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Mikila
In Runde 7 sollte    Miriam  die Beginnersocken von  Hilda    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Ferrero
In Runde 7 sollte    Sancho  die Beginnersocken von  Morgenduft    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Perla
In Runde 7 sollte    Mysti  die Beginnersocken von  Leporella    haben; wenn sie keine bekommen hat, sind diese noch bei    Anguri
Als Beispiel:

Perla sollte die Beginnersocken von Mysti haben. Da das Päckchen aber zu Morgenduft zurückkam, liegen diese Socken jetzt bei Morgenduft. Gleichzeitig hat Morgenduft aber auch Socken von Mysti (über Anguri) bekommen (oder bekommt sie noch), diese gehören Juanita, beziehungsweise jetzt Anguri (was bedeuten würde, dass Anguri diese Socken behalten könnte).

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ...
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von sancho »

Danke Leporella für die Dedektiv arbeit.
Ich bin auch traurig, aber ich glaube nicht, das wir das nochmal hätten retten können. :(: :(: :(:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: SOCKENENDE

Beitrag von miriam »

hier bild von den socken,die hier bei mir warten und nicht wissen wohin,foto hilft vielleicht.
Dateianhänge
socken-festivalfertig.jpg
socken-festivalfertig.jpg (53.02 KiB) 738 mal betrachtet
beginnadresse juanitafertig.jpg
beginnadresse juanitafertig.jpg (43.87 KiB) 745 mal betrachtet
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Trollkoenigin »

Oh, die sind sooooo schöööön geworden *schmacht*
Alles Liebe von Trolli :0)
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Leporella »

Ach du liebes Lieschen,

das ist ja noch viel mehr durcheinander als ich dachte  :nixweiss:

o.K. zäumen wir das Pferd von hinten auf ...

ich muss noch mal in excel - melde mich wieder ....
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Anguri »

Tja... ein wenig zu spät, daß ich dies lese... gestern schon in den Kasten gesteckt: das eine Paar, das wohl mal von Juanita kam, ist jetzt schon zu Morgenduft unterwegs.

Aber es stimmt, ich habe das von Mikila gestartete Paar auch noch hier und es ist auch fertig bestrickselt und dann könnte ich es wieder auf die Post geben. (ich habe wegen einer "Fersen-Hilfsaktion" sowieso schon einen zweiten Teil an diesen gestrickt... ;) und da die Nadeln sowieso wieder zu Miki wollen, ist es für mich logisch, dieses Paar in jedem Falle wegzugeben. -

Ich habe selbst ja auch keine Nadeln mit "ins Spiel gebracht" - deswegen sollte ich erstmal alles weiterschicken, was ich habe... :kopfkratz: - oder nicht? :nixweiss:

(Die "Juanita-Socken" sind jedenfalls schon unterwegs - auch wenn die sehr schön "geworden wären" / waren)
Morgenduft

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Morgenduft »

@Anguri: Hmmmm, da Juanita doch nicht mehr dabei und du eingesprungen bist, hättest du doch diese Socken behalten können, oder lieg ich da wieder falsch  :???:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Anguri »

Naja... Morgenduft - hätte wäre ja wirklich gut gewesen, ich habe es nur nicht gewußt, dass das Ende geplant war, bevor ich zum Briefkasten gejückelt bin, ich habe nur einen "Befehl zuende ausgeführt", der mich per PN erreicht hat, da waren die Überlegungen noch gar nicht so weit gewesen. Und es war noch unklar, von wem die Socken ursprünglich waren :nixweiss:  - Schade, aber so ist es...

Immerhin haben die Nadeln ja auch jemandem gehört... so hätte ich sowieso was schicken müssen. Nicht so schlimm.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von mikila »

anguri und morgenduft, da ist ja noch nichts passiert  :;: man könnte ja nun auch nur die nadeln zu juanita schicken und die socken zurück zu anguri  :gg:
was meinst leporella?
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Morgenduft

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Morgenduft »

Sooooooo, hab heute die Socken von Anguri in Empfang genommen. Sind aber definitiv von HILDA angefangen. Warte also auf weitere Anweisungen, ob, wann und überhaupt oder wie  ich sie dann an Hilda schicken soll  :gg:
Morgenduft

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Morgenduft »

ich schups mal frech nach oben  :gg:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von sancho »

ui überlesen.
sind sie denn fertig? Sonst kannst du sie fertig stricken, oder ungestrickt an Hilda schicken.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Tumana

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Tumana »

...und die Nadeln? Gehören die nicht Juanita?
Tumana

Re: SOCKENENDE

Beitrag von Tumana »

Wie ist denn nun der Status?
Hat Dufti ihre Nadeln wieder?
Hat jeder seine Nadeln wieder? Oder zumindest Ersatz?
Auch wenn es wirklich nicht so geklappt hat wie wir (ganz bestimmt aber ich) uns das gewünscht haben anfangs möchte ich gern einen Abschluss haben - so oder so. Und knapp zwei Jahre sind genug  :cool:

Wer holt das Feedback von den einzelnen die sich nicht mehr melden?
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: SOCKENENDE

Beitrag von sancho »

Also ich hab von Perla bis heute weder etwas gehört, geschweige denn etwas bekommen.  :(: :(:
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“