Runde 2

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Tumana

Runde 2

Beitrag von Tumana » Fr 13. Jul 2007, 15:04

Am Tag des Freddy Krüger ist das letzte Paar Socken von Runde 1 eingetroffen. Danke lieber Portier  :kiss: dass Du Erbarmen hattest  :;: und es zur Post gebracht hast  :D:



Stolz darf ich nun Runde 2 bekanntgeben:



Morgenduft  :-->: Leporella angekommen am 3. August
Leoprella  :-->: Miriam angekommen Ende Juli
Miriam  :-->: Tumana habe bekommen am 16. Juli  :red:
Tumana  :-->: Mysti angekommen irgendwann  :nixweiss:
Mysti  :-->: Mikila erhalten am 19. Juli
Mikila  :-->: Ferrero bekommen am 9. August
Ferrero  :-->: Perla Übergabe ca. 19. Juli  :;:
Perla  :-->: Juanita erhalten am 07. August
Juanita  :-->: Tinschl erhalten Anfang August
Tinschl  :-->: Hilda eingesockt am 11. September
Hilda  :-->: Morgenduft liebevoll überreicht am 23. August


Ich wünsche auch in dieser Runde viel Spass, viel Kreativität, eine gute Prise Verrücktheit und gutes Gelingen!
Vergesst nicht den Ferienplan zu berücksichtigen  :!: Danke  :baci:
Zuletzt geändert von Tumana am Di 11. Sep 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana » Fr 13. Jul 2007, 15:08

Wir stricken nicht sooo viel:

Bild

Alles ok? Alles klar? Es dürfen natürlich auch Socken bis zum Kinn werden, stört mich überhaupt nicht  :;: En garde!

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von mikila » Fr 13. Jul 2007, 15:09

danke schön tumana  :kiss: :kiss: :liep: :liep: also ich strick meinen teil und  dann geht es ab zu ferero  :rolleyes: :rolleyes: die fährt ja morgen schon in urlaub...
aber ... sie kommt nächsten sammstag bei mir zu hause vorbei (da bin ich schon weg) aber sohnemann gibt ihr dann die schnugi socken gleich.  :gg: :gg: da muss ich mich dieses mal ned auf die post verlassen  :gakker: :gakker: aber auf sohnemann  :prust: :prust: :prust: na ja ich hängs ihm am freitag um den hals dann kann nix schiefgehen  :elk: :elk:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana » Fr 13. Jul 2007, 15:11

Pass auf, sonst zieht er sie noch an  :#: :gakker:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von mikila » Fr 13. Jul 2007, 16:45

[quote="Tumana"]
Pass auf, sonst zieht er sie noch an  :#: :gakker:
[/quote]

wehe wenn  :klonk: :klonk: :klonk: :bbb: :bbb: :bbb: :rocky:

ich hab noch eine frage  :gg: den beipackzettel: schreibt da nur die sockenstarterin etwas oder sollen da alle etwas schreiben  :?: :?:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

ferrero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 873
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:17

Re: Runde 2

Beitrag von ferrero » Fr 13. Jul 2007, 17:29

ich fin es sollen alle etwas scheiben damit die, die dann am schluss die socken kriegr ein andenken hat...

@perla kann ich dich nicht in wien treffen und dir die socken geben?

@miki ja pass auf dass er die nicht anzieht... das kommt sonst sicher nicht guet hehe
Liebe Grüsse Ferrero

Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana » Fr 13. Jul 2007, 17:31

Alle schreiben, zeichnen, dichten, malen, nähen.... oder auch nicht - jeder wie er will  :teddy:

perla
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Runde 2

Beitrag von perla » So 15. Jul 2007, 21:07

ich schreib auf jeden fall was dazu  :gg: :write: :stricksel: :write: :stricksel:

perla
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Runde 2

Beitrag von perla » So 15. Jul 2007, 21:08

@ferrero, klar können wir uns treffen!!!! würde mich sehr freuen, ich poste dir meine telefonnummer!!!

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von mikila » Do 19. Jul 2007, 12:22

melde gehorsamst  :gg: miki hat die söckli von mysti bekommen  :gg: :gg: :gg: :gg:
und die miki hat ihre für ferrero bereit  :;: sie wird sie am samstag in empfang nehmen :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

ferrero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 873
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:17

Re: Runde 2

Beitrag von ferrero » Do 19. Jul 2007, 18:37

ich hab perla getroffen er war uhr lustig... sie hat die söckli von mir bekommen
Liebe Grüsse Ferrero

miriam

Re: Runde 2

Beitrag von miriam » Di 31. Jul 2007, 17:02

meine socken von leoprella sind auch angekommen

Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von Leporella » Fr 3. Aug 2007, 21:51

juchu, heute kam schnugispost von Morgenduft und herauspurzelten
zwei ".....................,  :O_o:  ...................,  :O_o: :O_o: ...........,  :O_o: :O_o: :O_o: ....................." Söcklis ...

mehr verrate ich Euch nicht  :tounge: :tounge: :tounge:
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana » Sa 4. Aug 2007, 14:17

Wie sieht's denn aus mit dem Austria-Clan? Alle Socken am Ort?
Und ferrero, wie sieht's aus mit Mysti?

Hilda

Re: Runde 2

Beitrag von Hilda » So 5. Aug 2007, 19:13

Ich wäre dann auch soweit.

Mir fehlt nur die Adresse von Morgenduft.

Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“