Runde 2

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von Anguri »

UUuuuunnnnddd: :nope: Ihr glaubt doch wohl nicht, daß eine Strumpfstrickerin wie ich Euch hier so ohne Weiteres ... UFO´s produzieren läßt! (un-fertige-Objekte, für die Unwissenden :L: )
- Ich will unbedingt wissen... wie die aussehen -ALLE!!
Los, los los *anfeuer* Schwingt die NAdeln... oder schickt die Sockis zumir, ich strick sie fertig und behalte sie alle!! *ggrr :s-schimpf:
Zuletzt geändert von Anguri am Fr 7. Sep 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana »

Ich bin gerne weiterhin dabei - aber es kann sein dass aus dem '07 ein '09 wird wenn es so weitergeht  :lol: :lol: :lol:
Was eine Möglichkeit ist: jene die wir haben fertigstricken und anziehen... nix UFO  :nope: :nope: :nope:
Morgenduft

Re: Runde 2

Beitrag von Morgenduft »

Ne, auch wenn ich die Socken erst in zwei Jahren bekomm - ich bin hartnäckig: ICH WILL MEINE SCHNUGISSOCKEN
Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana »

Prima  :jap:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von mikila »

ich will auch schnugisocken  :gg: :gg: :gg: :gg:

ich denke mal  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:  ganz ehrlich und das braucht mir auch niemand übel nehmen bitte, ich mein das nicht böse ..... ich wüsste gerne die meinung von juanita und tinschl denn aus östereich möcht ich einfach auch gerne ne meinung  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana »

Jap, ich auch - möglicht von allen ein gereimtes oder ungereimtes Wort egal
von welchem Ort
auf dieser Welt  :;:
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 2

Beitrag von Tinschl »

hi ihr lieben!!

es tut mir sehr leid, daß ich so lang nix hören hab lassen, aber hab echt stress in der arbeit und sonst auch.  :klong:
deshalb hab ich auch wenig zeit zum schnuggen,.....
@hilda: die socken müssten binnen kürzester zeit jetzt endlich ihr ziel erreichen, habs echt nicht früher geschafft.  :gnade:
also liebe leute, seid mir bitte nicht böse, es werden wieder bessere zeiten kommen.

ps.: natürlich will ich auch meine schnugisocken!!!!

lg Tinschl  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Hilda

Re: Runde 2

Beitrag von Hilda »

[quote="Tumana"]
Was ich von Euch wissen möchte: wollt Ihr eigentlich noch weitermachen? Ich empfinde es als seeeehr langweilig und mühsam.

[/quote]


gehts noch??? :;: :lol: Natürlich machen wir weiter :!: Du auch :!: :kiss:
Hilda

Re: Runde 2

Beitrag von Hilda »

[quote="Tinschl"]
huhuu!

habe die socken von juanita auch schon bekommen!!!
und die für hilda hab ich heute weggeschickt!!!
[/quote]

:shock: :shock: :shock: och nöööööö. Also das finde ich jetzt wirklich überhaupt nicht in Ordnung :nope: und bin auch ein bissi enttäuscht :sad: Ich bin seitdem mindestens 3x durch's Haus gelaufen und habe meine Nachbarn genervt. Hättest doch einfach sagen können wie's ist. Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden.

Na ja....... freue mich trotzdem auf die Socken und darauf dass es weiter geht.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von mikila »

das sieht die miki nicht so gerne  :sad: ich bitte euch hier einfach um eins  bitte bitte seid ehrlich es ist ja nicht schlimm wenn es zeitlich nicht reicht oder wesswegen auch immer, ich finde es einfach schade wenn sowas wie jetzt passiert.

wir haben alle gedacht die söcklis sind verlohren und waren auch traurig...... nun ja hauptsache es geht bald weiter  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 2

Beitrag von Tinschl »

was ich glaub ich auch gerade war!!! ehrlich!
hätte auch einfach irgendein "gschichtl" erzählen können warum die socken doch erst am mittwoch auf die reise gingen und nicht schon am 14.8.
hatte die socken schon in meinem moped gelagert zum verschicken, doch die umstände an diesem tag waren leider anders.
es tut mir leid, solltet ihr jetzt sauer sein, kann ich aber auch nicht ändern.
das leben läuft halt nicht immer so reibungslos ab wie man es gerne hätte!!!

also nochmal FETT SORRY :!: :!: :!:  :baci:
Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana »

Hilda, ich versteh Dich, ich bin auch ein bissi - nein, ich bin sehr entteuscht. Keine Zeit haben ist ok, aber kurz Berscheid sagen ist die Voraussetzung für solche Aktionen.

Natürlich mache ich noch mit, aber ich geb's zu, mir schläft das Gesicht ein. Und wenn ich daran denke dass wir erst bei Runde zwei sind - und das ohne zu übertreiben sein Monaten  :V: möchte ich sowas nie mehr wieder machen. Ich hab das Ding angezettelt, ich hab letzendlich die Verantwortung und das war eine einmalige Erfahrung.

Tinschl, dass das Leben nicht immer so läuft wie wir es und wünschen wissen wir glaub alle  :;: aber kurz Bescheid geben gehört einfach dazu, es hätte gereicht wenn jemand aus Deinem Umfeld eine kurze Notiz hinterlassen hätte. Sauer bin ich nicht, nur auf mich und auf meine bescheuerte Idee.
Und ich freu mich trotzdem auf die Socken  :flowiblue: :flowiblue:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde 2

Beitrag von mikila »

tinschl es ist ok...ich musste es einfach sagen..weil für mich ist lügen ganz was trauriges und ich bin einfach immer für die wahrheit auch wenn sie noch so doof.... schei.... oder was auch immer ist.

ich bin froh hast du dich nun gemeldet und die missverständnisse sind aufgeklärt  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
miriam

Re: Runde 2

Beitrag von miriam »

tinschl,danke für deine meldung,wäre doch traurig,wenn so etwas schönes,einfach ins wasser fallen würde,jetzt freue ich mich riiiiiiiiesig,das es weiter geht
ich knuddle dich ganz fest und verzeihe dir,mir ist im leben auch mal was ähnliches passiert, nur hat man mir  keine gelegenheit gegeben um alles wieder gut zu machen und ich schäme mich heute noch destwegen,obschon das schon eine ewigkeit her ist,also schwamm und neu beginn.  :liep: :liep: :liep: :liep: :pc-hello: :stricksel: :stricksel:
Tumana

Re: Runde 2

Beitrag von Tumana »

Jap, knuddeln ist immer gut  :D:  :liep:
Ich bin halt ein Freidenker, Dinge mit festen Regeln sind mir von Natur aus ein Greuel - aber wir schaffen das schon noch  :baci:
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“