Runde fünf!

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
miriam

Re: Runde fünf!

Beitrag von miriam »

ganz leise und bescheiden möchte ich anfragen,wann geht dass socken stricken weiter,wäre doch eigentlich an der zeit,dass sich die angefangenen sockis,auf reisen machen,oder was meint ihr dazu ????????????????????????????????????????????? :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel:
miriam

Re: Runde fünf!

Beitrag von miriam »

warum antwortet mir niemand,möchte doch sooooo gerne mit sockenfest weitermachen,BITTE,BITTE, BITTE :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :jab: :jab: :jab: :jab: :jab: :jab: :jab: :jab: :rocky: :rocky: :rocky: :rocky: :rocky: :crycry: :crycry: :crycry: :crycry: :crycry: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Morgenduft

Re: Runde fünf!

Beitrag von Morgenduft »

Ähm, muss mich entschuldigen - ich hab die Socken gesucht, gesucht, gesucht - und nicht mehr gefunden. Tja, Frau sollte vielleicht gleich da suchen, wo Strickzeug hingehört - IN DEN STRICKKORB  :red:  Werd übers WE weiterstrickseln und die Fusswärmer Anfang nächster Woche auf die Reise schicken.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde fünf!

Beitrag von mikila »

huhu miriam, also ich habe ja 3 paar söcklis letzte woche zur post gebracht  :;: die sollten dann bald einmal am ziel sein  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde fünf!

Beitrag von Tinschl »

:red: :red: :red: :red: :red:

ich werde die söcklis für dich gleich am freitag losschicken, liebe miri!! EHRENWORT!

ich war in letzter zeit wirklich nicht sehr kreativ! hab gar nix gemacht! aber am wochenende hab ich nach langem mit perla mal wieder fimoliert, und ich hab das gefühl die muse hat mich wieder angebusslt, gg
also, gehts bald weiter!

weiss vielleicht jemand, ob das reicht, wenn ich auf das kuvert ein bis zwei briefmarken draufklebe?
dann muss ich nicht so weit auf die post watscheln!!

dickes bussi
miriam

Re: Runde fünf!

Beitrag von miriam »

danke,dass mich jemand gehört hat,ich habe meine noch nicht gekriegt, :gnagna: :gnagna: :gnagna: :gnagna: :gnagna: :gnagna: :gnagna: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Morgenduft

Re: Runde fünf!

Beitrag von Morgenduft »

Miri, wir würden dich doch niemals überhören - auch wenn ich selbst manchmal etwas schwerhörig bin  :gg:
miriam

Re: Runde fünf!

Beitrag von miriam »

wenn dass couvert nicht dicker als 2cm ist reicht es,aber eher nicht,probiere,danke,danke,freu freu juhujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj es geht weiter :freufreu: :happyjump: :bump: :freufreu: :affentanz: :affentanz: :affentanz: :affentanz:
miriam

Re: Runde fünf!

Beitrag von miriam »

danke morgendüftchen  :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :*: :*:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde fünf!

Beitrag von Anguri »

Ich habe heute eine Benachrichtigungs-Karte bekommen, vielleicht ist das ein söckli.Paar? Morgen kann ich es abholen (ich wohne nämlich in keinem Kuhkaff, sonder Großstadt *zur Mikila schiel* :;: )
miriam

Re: Runde fünf!

Beitrag von miriam »

kuhkaff kann ganz schön sein,friedlich idillisch aber stinken tuts hi hi :rolleyes: :???: :???: :gg: :gg: :gg:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde fünf!

Beitrag von mikila »

[quote="miriam"]
kuhkaff kann ganz schön sein,friedlich idillisch aber stinken tuts hi hi :rolleyes: :???: :???: :gg: :gg: :gg:
[/quote]

das mit dem stinken kannst du laut sagen  :gg: nicht nur dass dort die gescheitesten kühe leben  :gg: es hat auch gleich noch ne schweinemästerei  :oink: :s-schimpf:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde fünf!

Beitrag von Anguri »

das riecht bei Euch also bloß "anders" als hier in der Großstadt... nur nicht unbedingt besser :;: :blblblbl:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde fünf!

Beitrag von mikila »

[quote="Anguri"]
Ich fliege im Sturzflug durchs Schnugiland... kann irgendwie grad den Fred nicht finden, wo ich melden kann,.... die Runde Fünf der Socke ist bei mir angekommen!!! Danke Miki und allen bisher beteiligten, ich muß das immer wieder anfassen, weil es von den Schnugis gemacht wurde... die mir so ans Herz gewachsen sind und ich werde mir jede Masche mit Liebe anschauen und dann meine Maschen auch mit ganz viel Liebe Strickseln :stricksel:  - oh, wie ich mich freue!!! :happyjump:

[/quote]

so kurz ans richtige örtchen gebracht  :;: :;: :;: :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde fünf!

Beitrag von Anguri »

Oh, danke Miki... ich wieder :red:

Ich habe noch nicht weitergestrickselt... aber ich werde es wohl gleich tun... *freu*

Sind die andere Söckchen jetzt auch schon unterwegs zu den Strickern dieser Runde? *neugierigbin*
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“