Runde sechs :-)

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Tumana

Runde sechs :-)

Beitrag von Tumana » Fr 14. Mär 2008, 13:40

Wir strickseln die verflixte Runde sechs  :stricksel: :stricksel: :stricksel:

Weiter geht's
Bild


Es ist die Ferse  :schock:
Hilda hat uns eine superschöne, gut verständtliche Anleitung gemacht: Hildas Sockenstrickanleitung

Halali, ich wünsche eine gemütliche Fersenrunde!

Perla  :-->:  Tinschl
Anguri  :-->:  Hilda
Tinschl  :-->:  Morgenduft
Hilda  :-->:  Leporella
Morgenduft  :-->:  Miriam
Leporella  :-->:  Tumana  :i: angekommen und an sancho weitergegeben
Miriam  :-->:  Mysti  :i: angekommen
Tumana  :-->: Mikila
Mysti  :-->:  Ferrero  :i: angekommen
Mikila  :-->:  Perla  :i: angekommen
Ferrero  :-->: Anguri

edit. war mal so frech einzutragen was wo angekommen ist  :;: eure miki
Zuletzt geändert von Tumana am Fr 23. Mai 2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

miriam

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von miriam » Fr 14. Mär 2008, 13:44

freue mich riesig

Morgenduft

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Morgenduft » Sa 29. Mär 2008, 22:23

Huhuuuuuuuuuuuu,
wann geht es denn weiter  :red:

Tumana

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Tumana » Sa 29. Mär 2008, 22:58

Ist auf meiner Wochenend-Liste  :red: tut mir echt leid  :red: :red: :red:

Morgenduft

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Morgenduft » Sa 29. Mär 2008, 22:59

Ich freu mich schon drauf  :gg:

Tumana

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Tumana » So 30. Mär 2008, 19:25

Ich glaube und hoffe dass ich es jetzt richtig gewürfelt hab  :chapeau:
Viel Spass Ladies :liep:

Morgenduft

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Morgenduft » So 30. Mär 2008, 22:00

Na dann, auf zum lustigen Fersenstricken  :gg:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von mikila » Do 3. Apr 2008, 21:49

ui das sollte ich ja auch noch tun  :red: :red: gott sei dank weiss ich wo ich die hingelegt habe  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von mikila » So 27. Apr 2008, 11:21

mensch bald ende monat und ich habs noch nicht gestrickt  :shock: :shock: :shock: mei mei...die miki vergisst grad zu viel  :rolleyes: :rolleyes:  :rolleyes: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....... wiso bin ich nicht die einzige?  :gg: oder habt ihr nur vergessen zu melden wenn schon wo söcklis angekommen sind?
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Tumana

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Tumana » So 27. Apr 2008, 13:00

War das ein kleiner Gingg? Ich will nicht die erste sein  :red:  :tounge:

miriam

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von miriam » So 27. Apr 2008, 13:11

meine sind noch nicht da.

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von mikila » So 27. Apr 2008, 13:24

[quote="Tumana"]
War das ein kleiner Gingg? Ich will nicht die erste sein  :red:  :tounge:
[/quote]

nein liebes, bestimmt kein *gingg*  :gg: ich hatte natürlich ein riesen schlechtes gewissen und dann seh ich dass noch gar keine söcklis abgekommen sind  :puck: also konnte ich mein gewissen ausknipsen  :teufelsche:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Anguri » Sa 3. Mai 2008, 22:48

Na, uupst,... siehste - ich hatte mir ja schon fast sowas gedacht... ich glaubte ja zuerst nicht, daß ich die Socken, die ich bekommen habe schon gleich mit Fersen (beidseits ;) ) ausstatten darf... hihi - :freufreu:

Danke, Mikila für Deinen "Wegweiser"... :kiss:

Also stricksel ich dann mal schnell drauf los und schicke dann an´s Hildachen...
(oder soll ich vielleicht lieber mal vorher anfragen, ob sie grad überhaupt möchte...  *grübel* :nixweiss: - sonst könnte ich auch erst nach dem nächsten Teilstück weiterschicken? - ich weiß gar net :kopfkratz: )

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von mikila » So 11. Mai 2008, 15:46

:gg: :gg: :gg: heute endlich habe ich die zwei fersen gestrickt  :gg: :gg: und am dienstag machen sich die söcklis auf den weg zu perla  :;: :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5286
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde sechs :-)

Beitrag von Anguri » So 11. Mai 2008, 21:39

Hihi, DITO... würde ich da sagen, Miki!
:happyjump: Ich habe meine auch heute fertig bekommen! - Eingerollt sind die Socken schon, aber postfertig muß ich sie noch machen, wahrscheinlich gehen sie dann auch am Dienstag "auf Tour" :freufreu:

Gesperrt

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“