Die neue Runde sechs :-)

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von sancho »

Hallo
Ich frag nun mal einfach direkt. habt ihr eigentlich noch Lust mit dem Socken festival weiter zu machen?
ich hab nun schon von ein paar Strickerinnen gehört die keine Lust mehr haben, weil es viel zu lange dauert.
Und einige melden sich irgendwie gar nicht mehr. Wenn ihr keine Lust mehr habt, ist doch kein Problem. Dann schicken wir alle die angefangenen Socken zurück, an denjenigen der die jeweilige Socken angefangen hat?
Oder wir machen einen Fixen Termin ab, bis die Socken am Empfänger ort sind?
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von miriam »

möchte auch wissen,geht das festival07 weiter oder sollten wir einen dicken schlussstrich ziehen,gebt doch bitte eure meinung bekannt,BITTE BITTE BITTE :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore: :adore:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von Anguri »

Ich bin erst spät eingestiegen...
ICH würde weitermachen wollen...

kann aber auch jede andere Entscheidung (auch später noch) verstehen und akzeptieren...

ich finde es immer noch schön (ich habe ja erst den "Zweiten Socken hier... und mag sie eigentlich alle Sehen (= anfassen :;: )
Morgenduft

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von Morgenduft »

Meine Socken sollten ja letzte Woche schon auf die Reise gehen  :red: Aber irgendwie schaff ich es nicht weiter zu stricken - mir kleben die Nadeln an den Fingern, die Wolle will dann auch nicht so wie ich  :shock:
Also wenns so schwül und klebrig ist, macht mir Stricken gar keinen grossen Spass  :red:
Tumana

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von Tumana »

Ich kann Euch nur den Rat geben:
wenn Ihr keinen Spass dran habt dann seid so ehrlich, sagt es und gebt es einfach an ein Schnugi weiter das vielleicht gern mitmachen würde.
miriam

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von miriam »

ich bin auch bereit alle socken,die noch nicht fertig sind und aus irgend einem grund nicht mehr weitergestrickt werden,fertig zu stricken,dann macht doch aus dem ausland ein sammelpaket und dann zu mir.hoffe einfach,es geht etwas. :stricksel: :stricksel: :stricksel: :stricksel: :pc-hello: :pc-hello:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von sancho »

Ein bisschen Traurig finde ich, das so viele mitmachen aber ihr seit immer die einzigen die sich melden.  :sad:
Liebe miriam, ich würde dir sicher helfen die Socken fertig zu stricken,
Oder jemand möchte Seine Socken selber fertig stricken?
Aber so machts keinen Spass, niemandem mehr.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von miriam »

sancho,wir zwei sind uns einig und ich hoffe einfach,das irgend jemand irgend etwas dazu sagt,dass kann doch nicht so schwer sein,ist ja kein vorwurf nur ein kleines stüpsli und wie schon gesagt,bin gerne bereit alles mit sancho und wer auch noch mag,dieses festival zu beenden. :dogwalk: :dogwalk:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von sancho »

Genau, miriam und ich machen dann ein Kampf strickseln :D
Danke Miriam. Ich hab dir ja schon gesagt, das du echt lieb bist!!! Aber ich will das gerne nochmal hier in der öffentlichkeit Sagen.
Du bist für mich der Schnugis Engel!!
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
miriam

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von miriam »

:red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von mikila »

ich habs ja schon gelesen  :red: aber ich war einfach nur gespannt von den anderen zu hören  :;: nur leider ist es mehr als spärlich  :rolleyes:
ich schieb den tread jetzt so lange hoch bis sich alle melden  :gg: :gg: ich will es nun auch wissen  :!: ihr wisst dass ich auch weiterstricke  :;:  denn ich fänds schon mal sancho gegenüber echt nicht in ordnung!!!!
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
perla
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von perla »

Ich gestehe mich nervt die Socke mittlerweile :rolleyes:
Nicht die Sockenstrickerei selbst, sondern die verschickerei, SORRY
Hab in letzter Zeit einfach keinen Kopf, da es privat ein bisschen drunter und drüber geht...

Ich hätte nichts dagegen das Paar Socken daß ich habe fix und fertig zu stricken und weiterzuschicken. Anfangs fand ich das Projekt ja auch super, aber zur Zeit geht einfach nix....

Wärt Ihr evt. auch dafür das Paar welches Ihr gerade habt fertigzustricken?? sonst dauerts noch ein Jahr  :;:
miriam

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von miriam »

perla,danke für dein melden,gerne stricke ich die socken fertig,vielleicht kannst du so ein sammelpäckli machen,dann wäre das porto auch nicht so teuer.
Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2253
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von Leporella »

Hallo Ihr lieben Söcklerinner,

leider bin ich mal wieder etwas spät, aber besser spät als nie ...

Ich habe das allererste Mal in meinem Leben anlässlich der Sommersocken ein Nadelspiel in der Hand gehabt und habe mir in jeder Runde wirklich große Mühe gegeben, meinen Teil zu stricken und die Socken innerhalb einer Woche zu verschicken - das war teilweise auch mit Umständen verbunden, aber ich habe an die Sache geglaubt ...

Ich fände es schön, wenn es weiterginge, denn trotz der Ferse - macht es mir Spaß...

Keinen Spaß macht mir allerdings die lange Wartezeit - da geht es mir wie Miriam ...

Ich würde mich freuen, wenn wir das Projekt so zu Ende brächten, wie es ursprunglich geplant war, auch wenn sich die Besetzung ändert oder geändert hat ...

Vielleicht können wir ja mal eine TUrborunde einlegen: erhalten - stricken - verschicken in einer Woche
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Die neue Runde sechs :-)

Beitrag von sancho »

huhu
Also ich bin flexibel. :D
Ich mach gerne weiter, aber ich kann auch einfach die Sockis fertig stricken.
Ich hatte eine Idee, möchte das aber zuerst mit Miriam abklären. ;)
Ich denk wenn das klappt sind alle zufrieden.
Ichg selber hab mich ja mehr oder weniger ins gemachte Nest gesetzt, Tumana hatte die grosse Arbeit. Und ihr gegenüber wäre es mehr als unfair, die Sache einfach sang und klang los aus dem Augen zu verlieren. DEshalb hab ich hier immer wieder gebohrt.  ;)
Weil sie hat sich wirklich mühe gegeben.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“