Runde 7

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

:gg: :gg: :gg:

Dufti:  ICH würd die fertig stricken und an die Besitzerin schicken.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Morgenduft

Re: Runde 7

Beitrag von Morgenduft »

:shock: Sancho, du bist heut echt witzig  :shock:
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

ähm.. das hab ich ernst gemeint :;:
Oder du schickst sie mir, ich strick sie fertig und schick sie an die besitzerin.
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Morgenduft

Re: Runde 7

Beitrag von Morgenduft »

Wie sieht es jetzt überhaupt aus? Machen wir weiter mit den Socken oder nicht  :???:
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von Anguri »

Wie wärs, wenn wir jetzt tatsächlich die Socken jeweils fertig stricken und dann an den Starter der jeweiligen Socke schicken (falls feststellbar an dem Begleitbrief - ich hatte auch schon Socken ohne "Auskunft" :kopfkratz: ) :nixweiss:
miriam

Re: Runde 7

Beitrag von miriam »

ABSCHLIESSEN das wäre mein wunsch.
Morgenduft

Re: Runde 7

Beitrag von Morgenduft »

Ich find es schade, mir ging es nie ums Porto - fand es einfach eine tolle Sache. Fände es schön, wenn noch ein paar hartnäckige Schnugis bis zum bitteren Ende dabei bleiben würden.- Ich mache sehr gerne weiter
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Runde 7

Beitrag von sancho »

Tinschl hat mir gerade geschrieben.

Sie wird die Socken die sie zuhause hat, auch fertig stricken, und sie dann an den Besitzer. ( ich glaube an Ferrero) schicken.
Ich freu mich hat sie sich gemeldet. Sie meint auch, das sie keine Lust mehr hat.

Perla hat anscheinend im Moment absolut den Horror stress, da ihre neue Wohnung noch Baustelle ist.
Tinschl richtet ihr aus, das ich ihre Socken übernehme.
Ich Wünsch mal Perla von hier aus viel Kraft für die Bauerei!
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“