Sockenfest

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Tumana

Re: Sockenfest

Beitrag von Tumana » Di 19. Jun 2007, 22:25

Guckst Du Post 1  :gg:

Tumana

Re: Sockenfest

Beitrag von Tumana » Mi 20. Jun 2007, 09:21

Die schlechte Nachricht ist dass Renate aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen kann/möchte, ich hab grad das definitive Mail erhalten.
Sie lässt alle lieb grüssen und sich ganz doll entschuldigen, bitte nicht böse sein.

Ich wünsch Dir auch von hier aus dass es bald wieder besser ist, liebe Renate  :liep: :liep: :liep: :liep:
Dieser Thread bleibt bis am Nachmittag noch auf, dann gibt's ein Schloss dran und es wird nachgedacht wer wann wessen.... da freu ich mich jetzt schon drauf  :rolleyes:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Sockenfest

Beitrag von mikila » Mi 20. Jun 2007, 09:32

liebe renate auch von mir alles gute und das es dir bald weider besser geht, das wünsch ich dir von ganzem herzen  :liep: :liep:

ich bin ehrlich, ich vermisse dich hier bei uns  :r-rabbit:

jetzt gehts bald los mit  :stricksel: :stricksel: :stricksel: bin ja schon soooo gespannt  :pc-hello: vorallem auf die nadelstärke  :teufelsche: :teufelsche: und wem ich die ersten getsrickten maschen schicken darf.......  :gg:
:hamsti: :hamsti: :hamsti: :hamsti: :hamsti: :hamsti:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Tumana

Re: Sockenfest

Beitrag von Tumana » Mi 20. Jun 2007, 09:38

Nadelstärke: egal.
Du bekommst ein Paket mit zehn Stricknadeln und zwei angefangenen Socken. Wenn die Vorgängerstärke eine 2 war und Du hast eine 8 dann strickst Du die erste Runde gaaaaaaaaaaaaaaaanz locker mit den vorhandenen, die nächsten mit Deinen  :teufelsche:
Hach ich hoffe Ihr macht alle ganz Verrücktes  :hamsti: :blblblbl:  :D:

mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7506
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Sockenfest

Beitrag von mikila » Mi 20. Jun 2007, 09:42

hihi...... also das möcht ich ja sehen  :rolleyes: :rolleyes: von 2 auf 8  :prust: :prust: :prust: :prust:  das werden ganz bestimmt einmalige socken......  :;:

liebe kriss das kannst du dir ned entgehen lassen  :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild

Hilda

Re: Sockenfest

Beitrag von Hilda » Mi 20. Jun 2007, 10:19

[quote="Tumana"]
Nadelstärke: egal.
Du bekommst ein Paket mit zehn Stricknadeln und zwei angefangenen Socken. Wenn die Vorgängerstärke eine 2 war und Du hast eine 8 dann strickst Du die erste Runde gaaaaaaaaaaaaaaaanz locker mit den vorhandenen, die nächsten mit Deinen  :teufelsche:
Hach ich hoffe Ihr macht alle ganz Verrücktes  :hamsti: :blblblbl:  :D:
[/quote]


:mooh:

Tumana

Re: Sockenfest

Beitrag von Tumana » Mi 20. Jun 2007, 10:25

Jawoll, Einzigartigkeit hat seinen Preis  :teufelsche:
Kein zwang was das Muster angeht
Kein zwang was die Wolle angeht

Ich glaube kaum dass jemand mit einer 8 Socken strickt - war nur ein Beispiel  :;:

Das wird schon  :D:


Edit: Schlüsselchen dreh  :;:
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 20. Jun 2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“