Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Hilda

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Hilda »

Sagt mal...... wir warten ja bis alle Söckchen eingetrudelt sind, um dann gemeinsam in die nächste Runde zu starten :stricksel:

Sollten wir nicht irgendwo eine Warteliste festhalten? Hier könnte man die Sockenempfängnisse :prust: - fiel mir gerade so ein -  eintragen.
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von mikila »

[quote="Hilda"]

Sollten wir nicht irgendwo eine Warteliste festhalten? Hier könnte man die Sockenempfängnisse :prust: - fiel mir gerade so ein -  eintragen.

[/quote]

das find ich ganz toll... zumal ja irgendwann die eine oder andere in urlaub fährt  :bird: :bird: :bird: :bird: :bird: :affentanz: :affentanz: ich bin eine von denen... nur wenn ichs noch nicht erwähnt haben sollte  :gacker: :gacker: :gacker: :gacker: :gacker:

tumaneli mach ein neues thema bitte  und da tragen wir nur ein wann wir von wem socken bekommen haben... sollte jemand was anderes eintragen kannst du das ja verschieben nach hier  :gg: :gg:  oder  :?: :?: :?:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
miriam

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von miriam »

so nun bin ich vielleicht doch nicht so schlau, wie ich glaubte, angefangene socken ohne wolle weiterschicken, dass habe ich nicht begriffen, habe also wolle und fächtli beigelegt und will mir irgendwie nicht in den kopf, dass das falsch ist, sorry sorry  :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: :shock: :shock: :shock: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :/: :/: :/:  :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :#: :#: :#:
Tumana

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Tumana »

Macht nix Mom, lieber zuviel als zu wenig  :;:
Das gibt ja ganz einzigartige spezielle Schnugis-Socken, also bringt sich jedes Schnugi mit eigener Idee und eigenr Wolle ein. Die Socken werden (hoffentlich) bunt und etwas verrückt  :;:
Morgenduft

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Morgenduft »

Oops, was bitteschön ist denn "fächtli" :???: :???: :???:
Hilda

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Hilda »

[quote="Morgenduft"]
Oops, was bitteschön ist denn "fächtli" :???: :???: :???:
[/quote]

Ich bringe das in Verbindung mit fechten und denk an die Nadeln :rolleyes: :lol:
Tumana

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Tumana »

Es Fächtli ist ein so schönes Schweizerdeutsches Wort  :inlove:
Wenn man Sockenwolle kauft ist doch da (meist) ein Karton mit Extrawolle/Faden/was-auch-immer-das-genau-ist dabei, wir nennen das Fächtli (wird bei der Ferse mitgestrickt).  :D:
Morgenduft

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Morgenduft »

Aha, wieder was gelernt :gg:
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Tinschl »

ich bringe am freitag die socken zur perla!
sorry für die verzögerung, muss aber morgen und übermorgen so lange arbeiten!!
aber ab samstag bin ich eh 3 wochen in urlaub, dann hab i mehr zeit.  :cool:
Tumana

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Tumana »

Du musst Dich für gar nix entschuldigen - wir haben alle Zeit  :D: lass Dich nicht stressen, schon gar nicht von ein Paar Socken  :#:  :lol: :lol: :lol:
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von farfallina »

was für eine superidee!  :jap:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Tumana

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von Tumana »

Ich hoffe beim nächsten Projekt bist Du auch dabei  :D:  :liep:
farfallina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 15:30
Interessen: Bär(-bel)

Re: Der ultimative Sommersocken-strick-Thread

Beitrag von farfallina »

das könnte gut sein.  :vache:
„Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.â€
Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“