Runde 1

Sockig in den Sommer! Alles zum Sockenevent.
Tumana

Runde 1

Beitrag von Tumana » Mi 27. Jun 2007, 14:31

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben ein neues Unterforum gekriegt  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: danke Pinguin, Du weisst was Dein Harem will  :;:


Runde 1:

Miriam  :-->: Morgenduft  angekommen 27. Juni
Tumana  :-->: Leporella dem Hermesboten entrissen am 29. Juni
Mysti  :-->:  Miriam angekommen am 2. Juli
Mikila  :-->: Tumana  angekommen 27. Juni
Ferrero  :-->: Mysti Ende Juni bekommen
Perla  :-->: Mikila am Freitag dem 13. Juli eingetroffen  :jap:
Juanita  :-->: Ferrero eingetrudelt am 12. Juli
Tinschl  :-->: Perla übergeben am 1. Juli
Hilda  :-->: Juanita Ende Juni erhalten
Morgenduft  :-->: Tinschl angekommen am 29. Jini
Leporella  :-->: Hilda  die gutgelaunten Socken sind am 27. Juni angekommen  :;:
Zuletzt geändert von Tumana am Fr 13. Jul 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Tumana

Re: Runde 1

Beitrag von Tumana » Mi 27. Jun 2007, 14:31

Sodela, bitte in diesem Thread melden wenn die Socken bei Euch angekommen sind  :tiptiptip:
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 27. Jun 2007, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Morgenduft

Re: Runde 1

Beitrag von Morgenduft » Mi 27. Jun 2007, 14:42

Meld: Socken sind heute angekommen :gg:

Hilda

Re: Runde 1

Beitrag von Hilda » Mi 27. Jun 2007, 18:23

Melde gehorsamst...... Leporellas Brieflein ist dem Automaten entkommen und bei mir eingetrudelt :lol:

Und....... ich hab mich köstlich amürsiert :!: Ich muss immer noch lachen :prust: :prust: :prust:

Sie hat..... :gakker: und...... :gacker: und dann noch.......... :prust:

boahhhhh...... Frauke Du bist einfach wunderbar!!!

Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Runde 1

Beitrag von Leporella » Mi 27. Jun 2007, 21:08

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich freu mich so, wenn Ihr Euch freut !

Danke Hildalein Bild

Liebe Grüße

Frauke
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

ferrero
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 873
Registriert: Mi 6. Jun 2007, 22:17

Re: Runde 1

Beitrag von ferrero » Do 28. Jun 2007, 22:25

miriam bekommt bald post...... ich hab mystis socken heute zur post gebracht...(etwas spät, aber lieber spät als nie)
:gg:
Liebe Grüsse Ferrero

Leporella
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2339
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 16:20
Interessen: Et kütt, wie et kütt ...
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Runde 1

Beitrag von Leporella » Fr 29. Jun 2007, 19:33

Yppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee, Yppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee, Yppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee,

Tumanelis Päckli ist hi...  :b-cat: :b-cat: :b-cat: :b-cat:

Der freundliche Hermes Bote, mochte es mit gar nciht aushändigen, weil er es soooooooooooooooooo schön fand - ich aber auch !!!

Ihr Lieben, wollte nur gaaaaaaaaaaanz schnell bescheid sagen, aber wir haben in 7 Minuten Gäste zum essen..... - daher muss ich mich sputen - melde mich aber nachher noch mal - Schatzi wird sie dann so Lange beschäftigen  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Frauke

@ TUMALINCHEN: VON AUSSEN IST ES SCHON SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEB - meld´ mich gleich noch mal
Mit internetten -GuPu- Grüßen
Leporella
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.

Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 984
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von Tinschl » Fr 29. Jun 2007, 20:56

bei mir ist heut auch schon das erste packerl eingetrudelt!!!!  :gg: :gg:

@morgenduft: danke für das packerl, wird schwer es erst am 6.7 aufzumachen, aber versprochen, ich werd mich zusammenreissen.
danke, danke, ganz lieb!!!  :s-danke: :s-danke: :s-danke:

perla
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 00:24
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von perla » Sa 30. Jun 2007, 16:25

huhuuuuu  :wink:

am montag geht packerl an mikila und ferrero auf die reise!!!!!

tinschl und ich haben mordsspass beim stricken und dichten!

Tumana

Re: Runde 1

Beitrag von Tumana » Mo 2. Jul 2007, 13:31

Tinschl, hast Du die Socken schon bekommen oder darfst Du das Päckli noch nicht auspacken?
Einfach melden wenn Du die Socken in Händen hältst, ok? Danke  :liep:

Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 984
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von Tinschl » Mo 2. Jul 2007, 13:55

huhuu!

hab ich schon bekommen, hab ich eh schon bekannt gegeben.
hab sogar schon weitergestrickselt, ggg.
lg

Tumana

Re: Runde 1

Beitrag von Tumana » Mo 2. Jul 2007, 13:57

Ich war mir nicht sicher ob Du die Socken wirklich bekommen hast oder ein Päckli das Du erst am 6. aufmachen darfst  :;:
Sorry für meine laaaaange Leitung  :lol:

Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 984
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von Tinschl » Mo 2. Jul 2007, 14:00

kein problem!!!
bei juanita sind sie glaub ich auch schon eingetrudelt, sie kann nur momentan nix schreiben, weil sie wo ist wos kein netz gibt!!!

Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 984
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Runde 1

Beitrag von Tinschl » Mo 2. Jul 2007, 14:04

und an perla hab ich gestern meine kunstwerke  :/:  :/:  :/: auch schon weitergegeben.

miriam

Re: Runde 1

Beitrag von miriam » Mo 2. Jul 2007, 14:21

heute, am 2 juli sind socken bei mir angekommen. danke

Antworten

Zurück zu „Sommer-Socke.Festival 07“