Alkanna! hm mal sehen was das wird

Zwiebelei und andere Farbsuppen

Moderator: Ronja

Schnegge

Re: Alkanna! hm mal sehen was das wird

Beitrag von Schnegge » So 26. Feb 2012, 09:41

A N G E L ! ! ! Der shop ist ja selbstmörderisch!!! Böses, liebes Du :liep:

Und Deine Wolle ist super schön. Gerade in Kombination gefallen mir die Stränge.

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16026
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Alkanna! hm mal sehen was das wird

Beitrag von Kriss2167 » So 26. Feb 2012, 09:57

dieses Lila rechts ist einfach traumhaft!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Froggy1954

Re: Alkanna! hm mal sehen was das wird

Beitrag von Froggy1954 » So 26. Feb 2012, 10:01

Mir gefallen beide Farben Super gut  :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :inlove:

Angel

Re: Alkanna! hm mal sehen was das wird

Beitrag von Angel » Fr 2. Mär 2012, 11:05

Dankeschön. :s-danke:

Nur leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen bei der Wolle. Die Farbe soll nicht licht echt sein.
Aber so ist das nun mal mit natürlichen Farben mann kann  nicht alles haben. :;:

Halli
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Mär 2012, 10:18

Re: Alkanna! hm mal sehen was das wird

Beitrag von Halli » Fr 23. Mär 2012, 07:29

Ne Wucht!!! Echt...

Trag doch die Socken einfach in dunklen Schuhen...so bleibt dir diese wahnsinns Farbe lange erhalten  :gg:

Stelle mir grad vor, wie mein Mann dem leichten Alkoholgeruch nachgeht in der Hoffnung, Weiberl hat mal wieder selber Prozentiges hergestellt....und dann probiert  :cool:. An der Farbe seiner Zunge wird man ihn entlarven.... :gg:.

LG
Halli
Ich hab keine Signatur...ich putze hier nur!!!

Antworten

Zurück zu „Wolle färben mit natürlichen Stoffen“