Doro- jetzt klär mich doch mal bitte auf, dass ich nicht als Blödi-Miezi sterben muss
die gefärbten Teile sind erst gestrickt, dann gefärbt, dann werden sie getrennt und wieder verstrickt? Aber vielleicht habe ich ja
Gestrickt, gefärbt und dann wieder verstrickt als was Anderes
Doro- jetzt klär mich doch mal bitte auf, dass ich nicht als Blödi-Miezi sterben muss
die gefärbten Teile sind erst gestrickt, dann gefärbt, dann werden sie getrennt und wieder verstrickt? Aber vielleicht habe ich ja
Genau so!!!
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag Sir Charles Chaplin
Das wird oft gemacht, wenn man z. B. einen Farbverlauf färben will.
Oder es soll Ringelsocken geben, dann kannst Du den Sock-Blanc Streifen für Streifen färben. Und wenn Du das ganze dann abstrickst, dann hast du geringelte Socken.
Kuck mal hier, da habe ich mit maruschka auch Sock-Blanc gefärbt. Sie hat einige davon aufgeribbelt und da kannst Du dann den Farbeffekt sehen. Meine Socken von der Färbeaktion sind noch nicht ganz Fotofertig.