sunshines Färberitis ;)

Sewo-Color, Ashford, Ostereierfarben und andere buntelige Mittelchen

Moderator: Ronja

Antworten
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

sunshines Färberitis ;)

Beitrag von sunshine13 »

Juchuuuuu
ich habs auch endlich gewagt :)
Bislang hab ich nur pflanzengefärbt..... und das Christkind hat mir dann mal Ashfordfarben geschenkt...und am Samstag bei drinnen-bleib-Wetter hatte ich leichte Färbegelüste und hab mal losgelegt.
Die Ergebnisse seht ihr hier:
Bild
Bild
Bild

Naja, ein bisschen muss ich noch üben, besonders das Verhindern, dass die dunklen Farben in die helleren verlaufen....aber von der Farbintensität bin ich echt begeistert :)
:freufreu:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von Kugelraupe »

Schööön :inlove:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von Cinni »

Tolle Farben!
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von gothicflower »

bin jetzt gar nicht beeindruckt - nein nein - klar doch... sooo schön bunt und farb-intensiv :inlove: :inlove: :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Froggy1954

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von Froggy1954 »

:inlove: :cheer: :applaus: :addore: :inlove: einfach schön, zum verlieben  :huguall:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von zimtzicke »

Ganz schön bunt hier. :applaus:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von Makato »

Haben will schnapp und weg :)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von sunshine13 »

Dankeschön :)

Der grünbunte Lappen mustert ganz wundervoll. Die Socken sind schon halbfertig, muss nur noch den Bund zusammennähen (Strima-Socken)
Vielleicht gibts davon schon morgen Fotos :)
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: sunshines Färberitis ;)

Beitrag von sunshine13 »

Ostern hab ich wieder ein bisschen (mit Ashfordfarben) gefärbt.
Ich hab gar nicht alle Stränge/Lappen fotografiert, aber die 4 hier kann ich zeigen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Wolle färben mit Fertigprodukten“