Eierfarbenresteverwertung

Sewo-Color, Ashford, Ostereierfarben und andere buntelige Mittelchen

Moderator: Ronja

Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Eierfarbenresteverwertung

Beitrag von destinydamon »

Ich hab 4 Eier gefärbt...und den kläglichen Rest in Wolle investiert.
Hach, die Eier gar schrecklich....aber die Wolle geht. Das grün ist hübsch, aber unter Flieder stell ich mir was anderes vor  :evil:
Das hat mich mal wieder soooo animiert, ich glaub, es werden dieser Tage noch ein paar Wollen bunt  :gg:
Dateianhänge
Foto (9).JPG
Foto (9).JPG (10.3 KiB) 228 mal betrachtet
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eierfarbenresteverwertung

Beitrag von gothicflower »

oh ganze 4 Eier... die Wolle sieht irgendwie cool aus :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Tumana

Re: Eierfarbenresteverwertung

Beitrag von Tumana »

Sooooooooooooooo viele Eier? :O_o: :gg:
Sieht verstrickt sicher super aus :applaus: :applaus: :applaus:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Eierfarbenresteverwertung

Beitrag von gomi »

das gäbe sicher schrille socken
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Eierfarbenresteverwertung

Beitrag von destinydamon »

Ja, ich mach immer zwei Osternester, eins für Schatz und eins für Schwester..und jeder bekam 2 Eier und ansonsten Schokoladeneier der hochwertigen Art. :gg:
Er darf nur 2 pro Woche essen und Schwester zählt immer genau ab, ob auch alle das Selbe haben  :gg:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Eierfarbenresteverwertung

Beitrag von zimtzicke »

4 Eier  :smile:
Die wolle schaut gut aus. :jap:
Wir hatten dies Jahr gar keine, wollte keiner haben  :shock:... und die extra noch vorher nachgekauften sind doppelt der Eiersammelaktion der Messdiener zum Opfer gefallen, meine Große hatte den Kühlschrank geleert, ob wohl ich vorher schon welche abgegeben hatte.  :lol:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Wolle färben mit Fertigprodukten“