Koolaid

Sewo-Color, Ashford, Ostereierfarben und andere buntelige Mittelchen

Moderator: Ronja

Antworten
Prärie
Graubär
Graubär
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:19

Koolaid

Beitrag von Prärie »

ich habe in den letzten Jahren mit Ashford nach dem Buch von Gabriele Breuer gefärbt.
Jetzt möchte ich die noch vorrätigen Koolaidfarben aufbrauchen. (Vor allem weil der Göga den Essiggeruch nicht mag und ich in der nächsten Zeit nicht sturmfrei habe!)

Meine Frage an euch: kann ich mit Koolaid gefärbte Wolle auch in der Mikrowelle fixieren? Gleiche Zeiten und Temperatur wie Ashford?

Ich bin froh wenn ich keine Experimente machen muss und deshalb dankbar für eure Empfehlungen!
Liebe Grüsse von Susanne
kada
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 368
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 17:20
Wohnort: bei rosenheim

Re: Koolaid

Beitrag von kada »

Prärie
Graubär
Graubär
Beiträge: 26
Registriert: So 2. Okt 2011, 17:19

@ Kada: Koolaid

Beitrag von Prärie »

ich danke dir für den Link

so wie beschrieben, habe ich es nun gemacht. Jetzt versuche ich, eine Foto zu verkleinern; vorher wollte sie nicht mit........
Dateianhänge
letzte Koolaid- Färbungen (2).jpg
letzte Koolaid- Färbungen (2).jpg (54.55 KiB) 389 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Wolle färben mit Fertigprodukten“