Vampirwolle

Moderator: Ronja

Tumana

Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

Anders kann ich es mir nicht erklären.... ich muss es Euch erzählen!
Ich bin durch den Migros geschlendert und habe dort "Himbo" entdeckt, ich kann mich erinnern als Kind ein, zwei mal ein Himbo bekommen zu haben und *zack* Kindheitserinnerungen und *zack* stand meine Muse neben mir und flüsterte mir in äusserst verführerischen Ton zu "los, nimm eine Flasche mit...." Musen widerspricht man nicht also habe ich eine Flasche Himbo gekauft.
Dateianhänge
himbo.jpg
himbo.jpg (37.42 KiB) 781 mal betrachtet
Tumana

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

Ich habe einen Schluck getrunken und das hat dann auch schon gereicht, mehr hätte mir meine Muse eh nicht erlaubt. Ich habe also Wolle vorbereitet (wässern, in Essig einlegen...) und ins Himbo gelegt. Was ist passiert? Das Himbo hat seine Farbe vollständig an die Wolle abgegeben! Das Himbo war klar wie Wasser  :O_o:
Nun bin ich an der dritten Flasche dran, bin gespannt wie viel die Wolle noch aufnehmen kann... ausserdem soll es ein paar Schattierungen geben  :;:
Verrückt, nicht?!?
miriam

Re: Vampirwolle

Beitrag von miriam »

tumaneli,du bist nicht zu bezahlen,gibt es irgend etwas,womit du nicht basteln kannst ???? :bling: :bling: :bling: :bling: :bling: :jap: :jap: :jap: :*:
Tumana

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

Ich weiss nicht - was meinst Du?  :liep: Du bist ja eigentlich Schuld dran  :kiss: :angelino:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Vampirwolle

Beitrag von mikila »

hoffentlich hat der laden genug himbo  :gg: :gg: :gg:
ich freu mich aufs ergebnis  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6684
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Vampirwolle

Beitrag von Trollkoenigin »

Na, da bin ich gespannt  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Alles Liebe von Trolli :0)
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tinschl »

hihi, verrückt ja!!! total!  :gacker: :gacker: :gacker: :gacker:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7101
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vampirwolle

Beitrag von Zimtschnecke »

Du kommst auf Ideen...  :gacker: :gacker: :adore: :adore:
Tumana

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

Ich bin jetzt bei Flasche 4  :O_o:
Da ich allerdings eine Schattierung drinn will in den Strängen hat eine halbe Flasche gereicht... Morgen wird der Rest dran sein (oder viellicht sogar noch heute Abend... die Wolle ist unheimlich  :scare:)
Tumana

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

Die Wolle hat den guten halben Liter schon wieder leergesaugt  :O_o: nun hab ich den Resten reingeschüttet, dann ist endgültig fertig  :;: Mit dem Farbverlauf bin ich sehr zufrieden, guckt mal:
Dateianhänge
vampirwolle.jpg
vampirwolle.jpg (39.8 KiB) 770 mal betrachtet
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tinschl »

jaaber, frage: geht das nich wieder raus???  :surprised: :surprised:
Tumana

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

nein, das bleibt drin  :D: kann man sogar waschen  :gg:
Tinschl
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 971
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tinschl »

na sehr arg!!! du kommst auf ideen!!  :jap: :jap:
Tumana

Re: Vampirwolle

Beitrag von Tumana »

Jetzt, ziemlich genau eine Stunde später ist aus dunklem Pink ein ganz helles Rosa geworden... die Vampirwolle hat bereits wieder zugeschlagen  :black-bad:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Vampirwolle

Beitrag von tinko »

:lol: ich finds genial :lol: laß die doch von diesem getränkehersteller konzentrat geben :gg:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Antworten

Zurück zu „Experimentelle Wollfärbereien“