Die Packschnur vom Migros

Moderator: Ronja

Antworten
Alpenrose

Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Alpenrose »

Den Gedanken hatte ich letzthin schon die Schnur mal zu zeigen. Die nehm ich immer um meine Strangen abzubinden.

Die Schnur fühlt sich toll an und ruft eigentlich danach mal verarbeitet zu werden. Leider hab ich trotz anderslautender Unkenrufe auch nur zwei Arme weshalb ich das bis jetzt nicht geschafft habe.
Dateianhänge
schnur.jpg
schnur.jpg (19.04 KiB) 1121 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Alpenrose »

Immer wieder staune ich wie die Schnur die verschiedenen Farben annimmt. :O_o:
Okay, ich gebs zu, hab bis eben gar nie gelesen woraus sie besteht. :red: :gg:

Jetzt wo ich nach der EMO-Färbung die Schnur aufbehalten habe weil sie so schön geworden ist :inlove: dachte ich mir ich sammle hier mal die Schnüre der verschiedenen Färbungen. :;:

Sie nimmt nämlich auch mit Sewo und sogar beim natürlich Färben die Farbe an. :O_o: Bei meinen weiteren verschiedenen Färbungen werd ich also nun versuchen auch von der Schnur Bilder zu machen. So lässt sich doch mal sehen wie unterschiedlich Polyester und Baumwolle reagieren.

Hier als erstes mit EMO :D:
Dateianhänge
emo01.jpg
emo01.jpg (32.21 KiB) 1072 mal betrachtet
emo02.jpg
emo02.jpg (31.45 KiB) 1048 mal betrachtet
emo03.jpg
emo03.jpg (27.43 KiB) 1042 mal betrachtet
Tumana

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Tumana »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Schnur ist toll :D:
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Simadison »

Die sehen ja toll aus.... überleg, wann komm ich das nächste mal zum Migros.... :gg:



Ich stell mir grad berge von den Bunten Schnüren vor!!!!! die würden sicher toll alls gewebte Tisch-Sets aussehen :gg:
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von nima »

Oooooh :inlove: Die ist aber echt schön geworden  :O_o:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Kriss2167 »

echt gigantisch, wie das Farbe angenommen hat!  :jap:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Murmel »

:s-super: Könnt man sicher auch schön nen Teppich draus häkeln, wenn man die Schnur im ganzen einfärbt (also nicht nur die Abbindstücke als Nebenprodukt sozusagen, sondern gleich ganze Knäule davon absichtlich färben).
Bild
Angel

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Angel »

Das ist ja Irre,  :s-super: lauter kleine bunte Schnürchen.
Bin gespannt auf deine weiteren Bilder.  :bump:

Woraus besteh die Schnurr den nun, oder habe ich das überlesen? :kopfkratz:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von sweetsunshine »

Schön bunt  :smile:
Sieht toll aus!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Alpenrose

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Alpenrose »

Sie lässt sich auch pflanzlich färben :gg:
Dateianhänge
natur01.jpg
natur01.jpg (32.04 KiB) 938 mal betrachtet
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von abc »

Das ist ja cool!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Tumana »

Herrlich! :lol:
Angel

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Angel »

Was für "Spagetti" sind das den?  :D:
Alpenrose

Re: Die Packschnur vom Migros

Beitrag von Alpenrose »

Das sind die Zusammenhaltschnüre der Wollstrangen die ich natürlich gefärbt habe. :lol:
Antworten

Zurück zu „Experimentelle Wollfärbereien“