Darf ich vorstellen: die hässlichste Socke der Welt! Eine kleine Sockenstory

Moderator: Ronja

Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3479
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: Darf ich vorstellen: die hässlichste Socke der Welt! Eine kleine Sockenstory

Beitrag von Jade » Mo 27. Jun 2011, 07:26

Auf das wäre ich nie gekommen  :red: und jaaa ich verstehe auch nichts von Stricken....das letzte mal vor 25 Jahren und den Pulli habe ich nicht mal fertig gestrickt  :klong: und Socke....hmmm der erste und letzte in der Schule :red:
Aber intressant wars  :gg:

Xulinn
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 22:29

Re: Darf ich vorstellen: die hässlichste Socke der Welt! Eine kleine Sockenstory

Beitrag von Xulinn » Mo 27. Jun 2011, 08:35

Hmmmmmm. Jetzt fandest du schon die erste hässlich und willst noch eine zweite genauso machen?  :anguri: Naja, wenn man rotgrünblind ist, gibts doch auch ein Tarnmuster :gg:

War aber ein wirklich interessantes Experiment!


Antworten

Zurück zu „Experimentelle Wollfärbereien“