schnugispost von ferrero und miki

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
miriam

schnugispost von ferrero und miki

Beitrag von miriam »

habe leider vergessen foto zu machen, eigentlich wollte ich diese foto unter der regie von meinem tumaneli, senden,und nun das, vergessen, gott bin ich blöööööööööd  :vache: :V: tu mich GROSS ENTSCHULDIGEN, aber werde das nachholen, versprochen.
auf jedenfall DANKE DANKE, meine freude ist gross .
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: schnugispost von ferrero und miki

Beitrag von mikila »

das macht doch nix  :gg:

wir alle verstehen doch dass deine freude endlich zu tumaneli zu können einfach zu gross war um an alles zu denken  :;:

die bilder können warten und irgendwann kommen auch die noch ins schnugi  :;: :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: schnugispost von ferrero und miki

Beitrag von Kriss2167 »

I wo und ach was...wenn man auf eine Reise geht...vergisst man garantiert was von zuhause mitzunehmen

Freu Dich das es nur die Fotos sind...irgendwann kommen sie bei uns an...

Chris
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“