Hibbel-Geburtstagspost von Jenny

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
Anni
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1009
Registriert: Di 9. Okt 2007, 21:56
Kontaktdaten:

Hibbel-Geburtstagspost von Jenny

Beitrag von Anni »

Gestern bin ich frisch aus dem Urlaub zurück gekommen und was erwartet mich hier? Jenny-Geburtstagshibbelpost!
Ich ahbe mich tierisch gefreut, denn ich bin ja wirklich nur noch seeeeehhhhhrrr selten im Schnugisland wegen all der Arbeit!
Deswegen ein gan besonders dicker Knutscher für die Jenny!  :*:
Nun muss ich allerdings noch einige Tage hibbeln bevor ich den Umschlag aufreißen darf!
Liebe Grüße sendet Anni!
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://annikarten.blogspot.com/
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hibbel-Geburtstagspost von Jenny

Beitrag von Jenny »

Bitte gern geschehen. Und nur weil du nicht mehr so oft hier bist heißt das ja nicht, dass man dich vergisst  :liep:

Dann hibbel mal schön  :teufelsche:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“