Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Tumana

Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Tumana » Di 7. Dez 2010, 21:23

...ist ein spezieller Tag, die Schmusipost kam peeeeeeeeerfekt!
Die Tasse hat die Reise im Umschlag leider nicht ganz überlebt :/: aber das wäre ja echt ein Wunder gewesen  :O_o: Viel ist nicht aber passiert und sie hat schon ihr Plätzchen auf dem Fimoregal :inlove:
Die Tasse sieht sehr nach einer Geschichte aus :liep: und sie wird mir ein guter Assistent sein :D:

Das Fluff gehört dem Meister :addore:
Der Furmi den Katzis (bin gespannt ob sie ihn mögen :D:) die getrockneten Fische Babou und mir :red: und die Lachsis Senthiana und Domenica.

Du hast es mal wieder geschafft alle zu ehrfürchtigem Staunen zu bewegen und ich weiss gar nicht wo ich die richtigen Worte finden kann :liep:
Danke danke danke danke :kiss: Du schaffst es einfach *fingerschnipp* zu zaubern :liep:
Verwöhn uns nicht so doll :liep:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :liep: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :*: :*: :*: :*:
Dateianhänge
schmusipost_001.JPG
schmusipost_001.JPG (16.2 KiB) 431 mal betrachtet
schmusipost_002.JPG
schmusipost_002.JPG (23.67 KiB) 430 mal betrachtet

hazelbutterfly

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von hazelbutterfly » Di 7. Dez 2010, 21:27

Fluffzeugs....es hat Besitz von mir ergriffen *sabert auf die Tastatur*

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Schmusejunky » Di 7. Dez 2010, 21:35

Du bist doch unsere Schnugi MAMA. Die Tasse sollte nur ein Gag sein. Ich hab sie auf dem Flohmarkt gesehen mußte an Dich denken und lachen. (Der Verkäufer hat mich garantiert für komplett GAGA gehalten :gg: :gg: :gg: :gg: )
Vielleicht magst Du sie als Stiftebecher oder so verwenden.
Und verwöhnt werdet Ihr gar nicht. Weil wg. der doooooofen Portokosten kann ich nicht so wie ich möchte. Deshalb habt ihr noch gar nie Schmusis Spezial Backsteinpost bekommen.  :gg: :gg: :gg: :gg:
Bild

Alpenrose

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Alpenrose » Di 7. Dez 2010, 21:38

:shock: Wooowwww, gehts dir ich mein euch heute gut :happyjump: :inlove: :liep:

Tumana

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Tumana » Di 7. Dez 2010, 21:43

Pih dann bin ich erleichtert :lol: ich liiiiiiiiiiiiiiiebe solche Flohmischätzchen :D:
Die Ecke minus passt zu mir :gg: und die Tasse hat schon einen Job... :L:
Du bist sooooooooooooooooooooooo lieb! :kiss: merci viel viel mal :kiss:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Schmusejunky » Di 7. Dez 2010, 21:46

Schnugipost verschicken ist mein Hobby  :gg: :gg: :gg: :gg:
Bild

Tumana

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Tumana » Di 7. Dez 2010, 21:47

Ist ein cooles Hobby, ich mach auch bald wieder mit :cool:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von destinydamon » Di 7. Dez 2010, 22:12

hihi, das Zeug gibts auch in Erdbeer? Coole Post ich freu mich logisch mit!

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Schmusejunky » Mi 23. Feb 2011, 19:30

HUHU Tumana . Ich wollte nur mal anfragen ob die Regierung und der Furminator kompatibel sind ?
Bild

Tumana

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Tumana » Mi 23. Feb 2011, 19:33

Oooooh ja :D:
Die Zarentochter mag's nicht allzulang und Senthiana heisst jetzt Furmyana :gg:
Loreley mag ihn auch aber sie hat ja kaum Fliegehärchen :D:

Da hast Du echt mitten ins Schwarze getroffen  :*:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Schmusejunky » Mi 23. Feb 2011, 19:45

Das freut mich SEHR .  :b-cat: :bump: :happyjump: :freufreu: :applaus: :adore: :b-cat: :caty: :catty:
Willi hat sich sogar selbsständig gewendet.  :gg: :gg: :gg: :gg: Schnurrrrrrr Jetzt bitte die andere Seite Mami  :gg: :gg: :gg: :gg:
Bild

Tumana

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Tumana » Mi 23. Feb 2011, 19:46

Das machen unsere Würste auch :lol:
Schliesslich sind wir ja die Servicedientstelle :chapeau: :addore:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Schmusejunky » Mi 23. Feb 2011, 19:57

Klasse !!! Wenn sie sich freiwillig wenden sind sie eindeutig Furminatorkompatibel  :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:
Bild

Tumana

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Tumana » Mi 23. Feb 2011, 19:59

Wenden und dann noch Bauchi hinstrecken, wie es sich gehört in einer Beautysession :inlove:

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5201
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Der Tag an dem der Erdbeerfluff kam....

Beitrag von Schmusejunky » Mi 23. Feb 2011, 20:08

Juhuu ich freu mich sooooooo  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Bild

Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“