Weihnachtliche Jenny-Post

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
FadeToBlack

Weihnachtliche Jenny-Post

Beitrag von FadeToBlack »

Ich hatte gerade einen Umschlag von Jenny im Briefkasten :happyjump: Und den darf ich er am 24.12. öffnen!
Den habe ich gleich zu meinem Hibbelumschlag von Desty gestellt  :smile:


Ja, ja, du brauchtest meine neue Adresse für dein Büchlein, ne? Du oller Schelm!  :affentanz:

Ich freu mich jedenfalls ganz ganz arg, und bin schon ganz hibbelig! :liep: :liep: :liep:
Zuletzt geändert von FadeToBlack am Mi 15. Dez 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Weihnachtliche Jenny-Post

Beitrag von destinydamon »

Ach Jenny will auch die neue Adresse? :gg:
Cool ein Hibbelumschlag, ich hibbel mit :gg:
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliche Jenny-Post

Beitrag von Jenny »

Hihi ja natürlich für mein Büchlein, die Weihnachtspost ist bloß der Nebeneffekt  :gg: :gg: :gg:

Viel Spaß beim hibbeln  :liep:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
FadeToBlack

Re: Weihnachtliche Jenny-Post

Beitrag von FadeToBlack »

So, nachdem ich mich bei Jenny per PN entschuldigt habe, weil ich wegen Krankheit nicht dazu kam, ein Foto der tollen Karte zu zeigen, hole ich es endlich nach...

Die Karte gefällt mir soooo gut, und sie ist gefüllt mit so lieben Worten! Ich habe mich riesig gefreut, und du hast mir die Weihnachtszeit versüßt :liep:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :kiss: :kiss: :kiss:
Dateianhänge
jenny.jpg
jenny.jpg (24.92 KiB) 525 mal betrachtet
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliche Jenny-Post

Beitrag von Jenny »

Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und du Freude hattest  :liep: :liep: :liep:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“