Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
Tumana

Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von Tumana »

Ihr seid ja wahnsinnig :ohnm8:
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke  :kiss: :kiss: :kiss: :liep: :liep: :liep: :*:
:meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-danke: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :*:
Der Schal begleitet mich Tag für Tag :D: :inlove: und die Seifen die wunderbaren traumhaften werden nach und nach vernichtet  :freddy:
Danke Ihr Lieben :kiss:

Schaut mal wie schön, schon die Schachteli sind einfach ein Traum (wandert wohl irgendwann zu miri *kicher* die Engelhafte :D:) und die liebe Karte :inlove: uuuuuuuuuuuuuuuuuund dann haben wir die Schachteli geöffnet  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dateianhänge
megaweihnachtspost_001.JPG
megaweihnachtspost_001.JPG (14.56 KiB) 569 mal betrachtet
megaweihnachtspost_002.JPG
megaweihnachtspost_002.JPG (15.91 KiB) 556 mal betrachtet
megaweihnachtspost_003.JPG
megaweihnachtspost_003.JPG (18.76 KiB) 563 mal betrachtet
Tumana

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von Tumana »

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann geht's los :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
So viele wunderbare Seifchen :ohnm8:
Da werde ich zum einen oder andern noch ein paar Fragen stellen an passender Stelle - sooo spannend! Wow!

ich freu mich so *knutsch*  :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :*: :meeerci: :s-danke: :meeerci: :s-danke:
Danke Ihr Lieben :kiss:
Dateianhänge
megaweihnachtspost_004.JPG
megaweihnachtspost_004.JPG (21.33 KiB) 555 mal betrachtet
megaweihnachtspost_005.JPG
megaweihnachtspost_005.JPG (14.94 KiB) 555 mal betrachtet
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von euphoria »

Ist das DER Schal den du schon so dringen brauchst? Was ich sehe sieht interessant aus :gg:

Viel Spaß beim in-Deeeestys-Badetraum baden!!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von destinydamon »

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich gern geschehen!!!!!
ABER das sind nicht nur Seifen von mir! Alle Seifenschnugis haben mitgemacht, Tumana hat von jeder Seifine Seifen zu Weihnacht bekommen :gg: Und jede hat so gut es geht darauf geachtet, dass Tumana keine Feststoffe ind er Seife mag, keine Krümels :gg:
Passenderweise hat Tumana mal erwähnt, dass sie Schals sehr gerne mag, da hab ich ihr einen gestrickt. Ich hatte das Gefühl, die Feuerfarben passen gut zu einer Powerfrau wie dir!
Ich freu mich schrecklich, dass du dich freust!
Das ist nur ein Klitzekleines Dankeschön für all die Arbeit die du für uns machst :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
An Miri hab ich auch gedacht wegen der Engel :gg: Du stehst ja nicht so auf Weihnachten, da dachte ich, kein Weihnachtsmotiv, Engel sind ganzjährig :gg:

Bilderklärung:
Bild 1 oben links Vampirella von Angel
dann mittig 2 lila verpackte von Trolli
oben rechts die Katze  :inlove: von sonnenlicht
links unten und rechts unten von zimtzicke
Mitte die Himbeere  Blaubeere und Tiramisu von mir

Bild 2
oben links die mit der wunderschönen Banderole die 3 sind von anjab
unten die Herzchen und Wellenschnitt sind von Hilde
:inlove: :inlove:
Zuletzt geändert von destinydamon am Mi 29. Dez 2010, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Angel

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von Angel »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  :freufreu: :happyjump: :bump: :cheer:
Ja ja das war die geniale Idee von Desty. :kiss:

Ganz viel Freude  :kiss: mit den ganzen vielen unterschiedlichen Seifchen. Bild

Wir wollten verhindern das ihr unsauber sein müsst, weil es zu wenig Seifen hat. :gg:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von Morgana »

da habt ihr euch echt was Feines für Tumana ausgedacht.

Man spürt die Herzlichkeit förmlich. ich freu mich riesig mit.

Es ist immer so schön, zuzuschauen. und lesen undundund.
Bild
Alpenrose

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von Alpenrose »

Was für eine tolle Schnugelige Geheimaktion! :jap: :happyjump: :inlove: Was freu ich mich für euch :liep: :liep:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von zimtzicke »

:gg: Hat einen riesen Spass gemacht "mitzuhelfen".
Fürs erste solltet Ihr dann ja wohl erst mal vesorgt sein.  :;:  :liep:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von destinydamon »

Da ist übrigens das Modell mit Schal :gg:
Dateianhänge
schnugisP1030681.jpg
schnugisP1030681.jpg (41.62 KiB) 499 mal betrachtet
schnugisP1030682.jpg
schnugisP1030682.jpg (34.64 KiB) 494 mal betrachtet
schnugisP1030687.jpg
schnugisP1030687.jpg (46.83 KiB) 493 mal betrachtet
schnugisP1030688.jpg
schnugisP1030688.jpg (40.1 KiB) 490 mal betrachtet
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von zimtzicke »

:gg: Na passt doch wie angegossen.
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Moonrise

Re: Wunderbare Weihnachtspost: Was im Kühlschrank wartete

Beitrag von Moonrise »

Wow, so tolle Post!
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“