Geschichtsträchtige Post von Männeken

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Geschichtsträchtige Post von Männeken

Beitrag von destinydamon »

Also Geschichtsträchtig, weil da wo sie herkommt, schwärm, hab ich viel drüber gelesen. Und die Schrift ist so wunderschön, sieht aus wie in einer alten Urkunde, so mit Schnörkel (ich liebe Schnörkel)
Deine lieben Zeilen, hach, sie haben mich genau im richtigen Moment erwischt. Ja in der Arbeit trifft man auf so manchen Umstand, der einem nieder drückt und dann die Schnugis, sie machen einem das Herzchen warm! Und du bist ein Kachelofenanzünder :liep:
So ein Wahnsinnsbrief hab ich noch nie bekommen, mit geprägtem Namen auf Brief und Umschlag und hinten mit rotem Wachssiegel die Initialen eingedrückt. Also echt, ich kam mir schon ein bischen royal vor :inlove:
Foto hab ich sofort gemacht. Ich muss es nur noch bearbeiten und einstellen :gg:
Männeken
Himbär
Himbär
Beiträge: 3925
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:35
Wohnort: Xanten

Re: Geschichtsträchtige Post von Männeken

Beitrag von Männeken »

Hallo Desty,

fein das der Brief Dich heil erreicht hat. Ab und zu berichten mir Empfänger, das das Siegel die automatische Bearbeitung nicht überlebt hat.
Guten Rutsch ins neue Jahr :liep:

Reinhard
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Geschichtsträchtige Post von Männeken

Beitrag von destinydamon »

Nein, dein wunderschönes Siegel ist makellos!
Dir auch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr :liep:
Foto, wenn ich es schaffe heute Abend :red:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Geschichtsträchtige Post von Männeken

Beitrag von destinydamon »

Da isses. Zumindest der Umschlag, der liebe Brief ist mir allein :gg: Und das Siegl, hm da erkennt man ja sonst die Initialen, bleibt auch geheim :gg:
Dateianhänge
schnugisP1040005.jpg
schnugisP1040005.jpg (25.71 KiB) 448 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“