Meine Weihnachtspost

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16073
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Meine Weihnachtspost

Beitrag von Kriss2167 » Mi 29. Dez 2010, 18:13

Endlich komm ich dazu Euch meine Weihnachtspost zu zeigen. Es war wunderbar unter dem Weihnachtsbaum
die Päckchen und Karten zu legen und dann abends genüsslich auszupacken.

Es war Post von RoseZ, Desty, 2x von Majubu (weil sie vergessen hat, die Karte zum Päckchen zu legen  :gg:)
und eine süße Karte von Schmusi.

Die Post von Rose enthielt einen wundervollen Tonanhänger, den ich sofort umgelegt habe und auch beim
Familientreffen getragen habe. Der ist sehr bewundert worden. Das ist Rakubrand, nicht wahr?

Als ich Desty's Päckchen geöffnet habe, habe ich mir sehr gefreut und dann fast geweint. Die tolle Kette
ist während des Transportes irgendwie gerissen  :(: Kann ich sie irgendwie noch retten?

Von Schmusy habe ich diese süße Karte bekommen.

(Forsetzung folgt)
Dateianhänge
Weihnchtspost gesamt.JPG
Weihnchtspost gesamt.JPG (47.74 KiB) 273 mal betrachtet
Rose.jpg
Rose.jpg (49.5 KiB) 253 mal betrachtet
Desty gesamt.jpg
Desty gesamt.jpg (50.41 KiB) 259 mal betrachtet
Schmusy.jpg
Schmusy.jpg (48.35 KiB) 257 mal betrachtet
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16073
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von Kriss2167 » Mi 29. Dez 2010, 18:26

Ja und dann war noch meine Post von Majubu...ich habe ja so gelacht, weil ich in dieser Kiste ihr damals meine
fimo Inchies geschickt hatte und jetzt habe ich sie wieder. voller leckerer Kekse. Und so verschiedene.
am aller- aller- allerbesten waren die Schokomakronen(?) Leckere fluffige Kekse, sehr knusprig und einfach jammig.

Und bitte beachtet die Perlensterne, sie sind Teil der Verpackung und soooo schön.

Und als letztes war in dem Paket dieser Engel. ich finde ihn zauberhaft weil er so schlicht und schön ist.!!

Ihr Lieben, ich danke euch allen für dieses wirklich schönes Weihnachsfest in denen ich wie ein Kind
Überraschungen auspacken konnte. Es hat mir sooo eine Freude gemacht; es war einfach wunderbar!!

Chris
Dateianhänge
Kekse.JPG
Kekse.JPG (50.47 KiB) 258 mal betrachtet
Engel.jpg
Engel.jpg (49.95 KiB) 248 mal betrachtet
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von Morgana » Mi 29. Dez 2010, 18:30

so schöne, spannende, abwechslungsreiche und tolle Sachen.

ich freu mich riesig mit.
Bild

Moonrise

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von Moonrise » Mi 29. Dez 2010, 18:38

Schöööne Post, viel Spaß damit!  :jap:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von destinydamon » Do 30. Dez 2010, 10:46

Oh nein! Ich wein gleich mit! Die haben die wohl so bitter geschüttelt, dass die Seife ein Loch rein geschlagen hat :(:
Das ist Nylonfaden, den kann man VORSICHTIG mit einem Feuerzeug schmelzen. Also da wo gerissen ist ein paar Perlen raus machen, die Enden mit einem Feuerzeug vorsichtig schmelzen, gibt dann so ein Kügelchen, wo die Perlen nicht mehr rausrutschen. Hast du selbst Nylonfaden? Dann kannst du die reparierten Enden zusammen nähen...
Soll ich dir welchen schicken?
Oh Mann, die Kette hat so gut für dich gepasst, ich überlege grad ob ich sie zu hastig fertig kriegen wollte :(:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Meine Weihnachtspost

Beitrag von destinydamon » Do 30. Dez 2010, 11:13

Halte durch, Rettung naht. Vom Lesen des Problems bis zum schließen des Rettungsumschlages 20 Minuten :gg:
Hab zufällig in meinem Schreibtisch genau die Perlen gefunden und dir ein kleines Beispielstück genäht, den Faden lang gelassen,d amit du siehst, wie es funzt. Ein paar Perlchen dazu von den Rocailles (die ganz langen, die in dein kaputtes Mittelstück gehören würden hab ich nicht da :red:) Faden dazu, mit Beispiel für Feuerzeugschmelzereien. Liegt schon im Postausgang!
Das schaffst du! Und es tut mir furchtbar leid gell :red:
Wenn ja nicht, du kannst es auch zu mir schicken, ich repariers und schicks dir wieder :liep:

Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“