Seite 1 von 1

Re: zerbrechliche Fanny-Kekse

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 22:56
von MataHari
Ich klebe es und nutze es als Stiftbehälter.  :gg: Dann denke ich immer an die lieben Schnugis.

zerbrechliche Fanny-Kekse

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 23:37
von MataHari
Ich habe heute leckere Kekse von der Post abgeholt.  :gg: Von Fanny! Ich musste die Kekse verstecken, damt ich noch ein Foto machen kann, wenn die Kamera da ist. Sonst hätte mein Mann die vorher aufgegessen.
Die Verpackung hat den langen Weg leider nicht so gut überstanden.  :/:

Danke, danke!  :liep: :liep:

Re: zerbrechliche Fanny-Kekse

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 23:37
von Moonrise
Oh, schaaade ... Wenn man sich das Video mit dem paketwerfenden Paketboten anschaut allerdings kein Wunder  :/:

Re: zerbrechliche Fanny-Kekse

Verfasst: Do 30. Dez 2010, 10:17
von Fanny
o weia, naja, ich hatte schon damit gerechnet das vielleicht nicht alle becher heil überleben, und wenn von 6 nur einer gebrochen ist, muss ich ja fast schon froh sein oder?? tut mir leid das es deiner ist, aber wenn du ihn als stiftehalter kleben kannst find ich es auch schön! solange die Kekse noch ganz sind/waren.. der becher war ja nur als schutz für die kekse gedacht, weiste...
:liep: :liep: