Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
Alpenrose

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Alpenrose »

Ooooh das ist ganz tolle Post :happyjump: Süsses für den Gaumen und Buntes für Augen und Hände, so schön :inlove: :liep:
Moonrise

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Moonrise »

Oh lecker, da würd ich aber nicht weinen, sondern nur mampfen  :;:
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Tinschen »

also, wenn man weint braucht man nicht mehr viel sagen  :;:
Ich freu mich mit Dir!
Wir haben ja mehrere evas hier angemeldet. Von welcher eva kommt es denn?!
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von MataHari »

Ich musste heute zur Post, weil die Briefsendungen für mich hatten, die sie nicht in den Briefkasten bekommen hatten. Naja, kann ja passieren, dachte ich. Aber was drückt der Postler mir in die Hand? Einen ganzen Schuhkarton! Sowas bringt neuerdings der Briefträger?  :O_o:
Schnell auf den Absender geschaut: Oh, aus dem Ausland! Da gibt es wohl andere Richtlinien.

Zuhause bin ich erst einmal darum herumgeschlichen. Aber es stand "sofort öffnen" darauf und da kann ich mich dann doch nicht widersetzen.

Was war da drinnen?  :O_o:

Post von Eva! Mit leckeren Keksen und einer wunderschönen und lieben Karte! Da habe ich mich furchtbar gefreut.
Aber unter der Karte und den Kekse war noch etwas!  Da musste ich ja fast weinen, Eva hat mir so tolles Bastelmaterial eingepackt!  :(:

:liep: :liep: :liep: Ich kleines Wesen bekomme so tolle Post! Vielen, vielen Dank dafür!  :liep: :liep: Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.  :red:
Dateianhänge
post1.jpg
post1.jpg (53.28 KiB) 632 mal betrachtet
post2.jpg
post2.jpg (48.2 KiB) 644 mal betrachtet
post3.jpg
post3.jpg (46.79 KiB) 639 mal betrachtet
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Gasoline »

Hihi, tolle Post, da bist du ja erstmal beschäftigt :lol:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von nima »

Oh wie süss :inlove: Ich freu mich sehr mit dir :liep:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Cinni »

Ich wünsche ganz viel Spaß beim verarbeiten dieser super schönen Post!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von destinydamon »

Was für supertolle Post! Da freu ich mich mit!
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von evaw66 »

[quote="Tinschen"]
also, wenn man weint braucht man nicht mehr viel sagen  :;:
Ich freu mich mit Dir!
Wir haben ja mehrere evas hier angemeldet. Von welcher eva kommt es denn?!
[/quote]


Von der mit den Putztüchern als Füllmaterial :;: - hatte aber alle bei dir reingepackt, also bekam Mata nur Papier :gg:


Ich freue mich, wenn du ein bisserl Freude damit hast. Leider ist das Geld bei mir auch immer knapp, sonst hätte ich mehr Fimo, und elegantere Farben rein gepackt, so musste ich nehmen was ich habe....
Aber Zauberin die du bist, wirst du sicher was tolles draus machen!!!!

:liep: :liep: :liep:
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Tinschen »

Ich hab´s mir ja FAST gedacht  :D:
Du bist so lieb!  :liep:
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von smilymausi83 »

huhu,

da das ist aber wirklich tolle Post!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
evaw66
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1049
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 14:51
Kontaktdaten:

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von evaw66 »

[quote="MataHari"]Einen ganzen Schuhkarton! Sowas bringt neuerdings der Briefträger?   :O_o:
Schnell auf den Absender geschaut: Oh, aus dem Ausland! Da gibt es wohl andere Richtlinien.
[/quote]

Ähm, muss ich noch rasch erklären - bei uns in Österreich sind Briefsendungen billiger als Pakete, also wenn sichs mit Gewicht und Größe ausgeht, sende ich Alles als Brief.
Bild                                      Liebe Grüße, Eva
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von MataHari »

Würde ich auch machen.  :gg: Aber so große Sachen nehmen die hier nicht als Brief.

Ein großes "Danke" noch einmal!  :liep:
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Alpenrose

Re: Post von Eva - da muss ich ja weinen!

Beitrag von Alpenrose »

[quote="MataHari"]
Aber so große Sachen nehmen die hier nicht als Brief.
[/quote]

Bist du sicher Mata? Das ist doch der Maxibrief der Auslandpost. Den gibts doch bei euch auch. :;:
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“