Im Briefkasten........

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
Hilda

Im Briefkasten........

Beitrag von Hilda »

...... lag Post für..... na schaut 'mal
Dateianhänge
23-06-07_1645.jpg
23-06-07_1645.jpg (22.56 KiB) 117 mal betrachtet
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von mikila »

die strift kenn ich  :;: och wie süss auch für mauzi.......

da schäm ich mich nun fast ein ein wenig  :red: :red: :red: :red: ich hab mauzi ned raufgeschrieben....... das nächste mal aber dann sicher  :;:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Hilda

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von Hilda »

joooooo.... für Mauzi und mich :lol: :lol: Herrlich :!:

Tumanalinchen...... weiß gar nicht was ich sagen soll :kiss: :kiss: :inlove:

Mauzi war so verrückt auf die Karte :O_o: :shock: :shock: es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich sie dann endlich lesen durfte. Heute gab es ganz besondere Gerüche für Mauzi. Die Bilder sind jetzt nicht sooo schön, aber ich zeige sie trotzdem.

Das 3. Foto: schaut mal wie andächtig :lol: :inlove: Ich dachte ich kriege die Karte nie :lol:
Dateianhänge
23-06-07_1.jpg
23-06-07_1.jpg (29.87 KiB) 116 mal betrachtet
23-06-07_2.jpg
23-06-07_2.jpg (21.35 KiB) 120 mal betrachtet
23-06-07_3.jpg
23-06-07_3.jpg (36.69 KiB) 119 mal betrachtet
Hilda

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von Hilda »

Mikilein..... jetzt ist es aber gut! Du brauchst Dich doch ned schämen :nope: :kiss: :inlove:

Weiter geht's. Mauzi hat mir die Karte freundlicher Weise überlassen.

Sehr schöne Karte..... Tumanalinchen wie hast Du sie gemacht. Die ist ja richtig schwer :O_o:
Dateianhänge
23-06-07_7.jpg
23-06-07_7.jpg (51.54 KiB) 114 mal betrachtet
Hilda

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von Hilda »

Mauzi war außer Rand und Band...... hat sie doch tatsächlich Leckerlies gefunden :lol:

Tumanalinchen..... schau 'mal wie gern sie's hat
Dateianhänge
23-06-07_4.jpg
23-06-07_4.jpg (54.06 KiB) 112 mal betrachtet
23-06-07_5.jpg
23-06-07_5.jpg (49.88 KiB) 111 mal betrachtet
23-06-07_6.jpg
23-06-07_6.jpg (41.01 KiB) 108 mal betrachtet
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von mikila »

och das ist einfach süss  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und wie sich mauzi freut  :;: so toll  :jap: :jap: :jap: :jap:

*mauzinächstesmalbekommstduauchwasimpaketnurfürdich*  :inlove: :inlove:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Hilda

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von Hilda »

jooooo.... und dann war noch was im Briefchen. Das Barbiekleidchen und eine wunderschöne Kette. Kennt Ihr alle schon.... aaaaber... jetzt gehört sie mir. Juchhuuuuuuu :cheer: :affentanz: :affentanz: :cheer:
Dateianhänge
23-06-07_8.jpg
23-06-07_8.jpg (24.42 KiB) 109 mal betrachtet
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von mikila »

och wie schön...... ich freu mich total für dich hilda  :cheer: :cheer: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Hilda

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von Hilda »

Ich freue mich auch gaaaaanz doll. Danke, Danke, Danke Tumanalinchen :kiss: :kiss: :kiss:

und Danke, Danke, Danke Mikilein :kiss: :kiss: :kiss:

Hach.... ist das ein schöööönes Gefühl!!!!!!!!!!
Tumana

Re: Im Briefkasten........

Beitrag von Tumana »

Hihihi, ich hatte schon Angst dass Mauzis Gutzi ein grüner Haufen ist - die schmilzen wenn's warm genug wird  :shock:
Die Karte hab ich einfach mir Weissleim gemacht  :red: ist nicht schwierig.
Freut mich dass Mauzi die Drogen-Drops auch mag  :lol: unsere Fellträger sind auch total scharf drauf (und verdrehen nach einer genügend grossen Portion die Augen  :hihihi:) mal mehr mal weniger  :D:
Du siehst ich habe ganz doll an Euch gedacht  :liep: und freu mich dass Du Freude hast - heute war ein toller Tag im Mauziland  :jap:
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“