Ich hab mikila-Post :-)

Post aus den Jahren 2007 bis 2010
Antworten
Tumana

Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von Tumana »

Der Postbote hat mich jetzt schon ein bissel veräppelt... ich bin mal sicherheitshalber zum Briefkasten weil nicht jeder gelbe Mann klingelt wenn ein Paket kommt  :rolleyes: Nix war da  :(:
Kaum war ich die Treppen hochgesprintet hat's geklingelt  :rolleyes: der hat bestimmt um die Ecke rum gewartet und sich dann einen abgegackert  :;: Ich gönn's ihm ja...

Und nun guckt was ich alles gekriegt hab:
Die Abformmasse hab ich bestellt  :;: das wird lustig  :!: Bin total gespannt ob das was ich will funktioniert....
Am aller aller allermeisten freue ich mich über die Kirschkerne  :V: ich bin ein bissel komisch, ich weiss  :lol: aber ich freu mich wie ein Waschbär drüber  :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: :bump: :bump:
Die Kirschconfi ist etwas gaaaaanz spezielles, ich werde ihr zu Ehren eine Züpfe backen damit Ömchens Früchte den gebührenden Rahmen erhalten. Vielen Dank liebes Ömchen  :kiss: und vielen Dank miki  :*:
Dateianhänge
270607_001.jpg
270607_001.jpg (25.28 KiB) 102 mal betrachtet
270607_002.jpg
270607_002.jpg (32.99 KiB) 104 mal betrachtet
270607_003.jpg
270607_003.jpg (32.39 KiB) 97 mal betrachtet
270607_004.jpg
270607_004.jpg (32.59 KiB) 104 mal betrachtet
Tumana

Re: Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von Tumana »

Natürlich musste ich die Schachtel abliefern  :rolleyes: Schachteln sind überhaupt SEHR wichtig hier, es stehen einige rum  :rolleyes: und wenn ich eine wegnehmen will gucken mich acht Augen sooooo traurig an dass ich sie halt stehen lasse  :rolleyes:  :lol:
Nach acht bis zehn Wochen darf ich die Schachteln dann wieder haben  :;: manchmal. Es gibt welche die sind nach einem Jahr noch immer aktuell....
Dateianhänge
270607_005.jpg
270607_005.jpg (24.53 KiB) 101 mal betrachtet
270607_006.jpg
270607_006.jpg (30.7 KiB) 99 mal betrachtet
Tumana

Re: Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von Tumana »

Und nun ganz exklusiv: ein Foto von mikilas Sockenanfang:
Dateianhänge
270607_007.jpg
270607_007.jpg (21.83 KiB) 97 mal betrachtet
Tumana

Re: Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von Tumana »

:tounge: :tounge: :tounge: :tounge: :tounge:


miki, vielen vielen vielen vielen Dank  :*: :*: :*: Ich hab grad wieder Weihnachten  :hamsti: :hamsti: :hamsti:
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von mikila »

schön ist alles heil angekommen  :;: :;:

über meinen sockenanfang könnt ich mich todlachen :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust:

was bin ich doch für ein schlaues kerlchen das noch extra einzupacken  :gg: :gg: :gg: :gg:

mädels wenn ihr kirschsteine habt, schickt sie an tumalinchen  :;: niemand sonst kann sich so darüber freuen  :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Doris
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 861
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 09:47

Re: Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von Doris »

Hallo
Sieht ja richtig wüst aus bei dir wenn du Post bekomst :gg: :gg:
Also alle Kirschkerne zu Tumana :bump:
@ miki
Wie kannst du dein Socken anfang extra einpacken :(:wo ich doch so neugierig bin :(:
Gruß Doris
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Ich hab mikila-Post :-)

Beitrag von mikila »

[quote="Doris"]

@ miki
Wie kannst du dein Socken anfang extra einpacken :(:wo ich doch so neugierig bin :(:
Gruß Doris
[/quote]

ätsch :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :prust: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: :blblblbl: für alle die denken sie könnten meinen sockenanfang bestaunen  :gg: :gg: :gg:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Antworten

Zurück zu „Postarchiv 2007 - 2010“