Mein Modelliertool

Das Werkzeug! Pastamaschine, Dremel, Klingen, Messer und so weiter
Antworten
Tumana

Mein Modelliertool

Beitrag von Tumana »

...das erste davon :gg: :gnagna:
Bin grad voll im Piercingfieber - die Dinger sind MEGAgünstig, das Material (exkl. Fimo) hat nicht mal sFr. 1.- gekostet.
Ich kann die Dinger so lang machen wie ich will, so dick machen wie ich will, sie exakt genau auf meine Hände anpassen.
Die Kugelchen kann man einfach austauschen (wenn man das will) und dank dem Steg mit Pin hält es auch bombenfest.
Ich kann die Dinger verzieren wie ich mag, kann mit Holz, Metall und Bambus als Seele arbeiten wenn ich das will - ich bin einfach happy!
Die erste Serie ist seelenlos :L: heisst nur Fimo, ohne was drin. Mal gucken wie lange sie halten :D: Mit den Handbohrern hatte ich bisher noch nie Mühe, da ist der Druck aber ein anderer.

Die nächste Ladung Piercingzeug ist auch schon unterwegs, wuha!
Dateianhänge
mein-modelliertool.JPG
mein-modelliertool.JPG (5.15 KiB) 469 mal betrachtet
Tumana

Re: Mein Modelliertool

Beitrag von Tumana »

Komplette erste Serie :tumana:
Dateianhänge
mein-modelliertool1.JPG
mein-modelliertool1.JPG (11.32 KiB) 460 mal betrachtet
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Mein Modelliertool

Beitrag von smilymausi83 »

Wie ge......l Wie kommst du denn immer auf diese Ideen. Sowas könnte ich auch gut gebrauchen.Grins
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Queeny
Viobär
Viobär
Beiträge: 269
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:43
Interessen: Schweizer Fimo-Schnuggi
Wohnort: Im Herzen der Schweiz

Re: Mein Modelliertool

Beitrag von Queeny »

Ach Tumana, du bist echt die Beste  :gakker: Tolle Idee, wie kommst du nur immer auf sowas?  :gg:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Mein Modelliertool

Beitrag von Lauser »

Also ich habe so was ja lieber im Gesicht :gg: :gg: ohne Fimo natürlich :gg:
Aber es ist eine tolle Idee .... werde gleich mal in meinem Piercing-Schmuckschächtelchen kramen und schauen, ob da was Verwertbares dabei ist.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Tumana

Re: Mein Modelliertool

Beitrag von Tumana »

[quote="Queeny"]
Ach Tumana, du bist echt die Beste  :gakker: Tolle Idee, wie kommst du nur immer auf sowas?  :gg:
[/quote]

Danke :gg: das ist mein Job :gg:
...und ich träume viel :red: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Hardware“