Dremel, Proxxon oder womit schleifen und polieren??? HILFE!

Das Werkzeug! Pastamaschine, Dremel, Klingen, Messer und so weiter
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Dremel, Proxxon oder womit schleifen und polieren??? HILFE!

Beitrag von Ronja »

Bei mir hat der Jeansstoff auf die Perlen abgefärbt. War auch nicht so der Hit.
Mit den billigen Putzlappen geht's bei mir am besten. Voraussetzung ist natürlich, das vorher gut geschliffen wurde.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Tumana

Re: Dremel, Proxxon oder womit schleifen und polieren??? HILFE!

Beitrag von Tumana »

Was ich nie verstehen werde: wenn Dir Fehler begegnen wie die komischen Links, warum meldest Du das nicht rasch? Du bist ein Mitglied vom Forum, es müsste Dir am Herzen liegen und selbstverständtlich sein, bitzi mitzuhelfen. Zum nur konsumieren reicht Gugel :nixweiss: da musst Dich nirgendwo registrieren und dabei sein.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dremel, Proxxon oder womit schleifen und polieren??? HILFE!

Beitrag von keltoi »

Huhu, weißt Du noch, wo Dir die Links begegnet sind? Dann guck ich, ob ich sie repariert bekomme...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Babybel2015
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:18
Interessen: superkalifragilistikexpialigetisch
Wohnort: Hessen

Re: Dremel, Proxxon oder womit schleifen und polieren??? HILFE!

Beitrag von Babybel2015 »

Danke für Eure Antworten!
Die Jeans (ohne Stretch) war aus dem Schlag einer Jeans und war damit nicht sonderlich beansprucht. Vielleicht war sie wirklich schon etwas alt, war mal ein Lieblingsteil ;-)
Nachdem ich im Forum nun noch viel gelesen habe bin ich schon etwas schlauer, aber noch nicht schlau genug.
Habe jetzt verschiedene Nassschleifpapiere bestellt, meinem Dremel einen neuen und festen, puscheligeren Polieraufsatz verpasst und weiß das ich um die 10000 U am Dremel wählen muss. Werde nun geduldig warten bis das Papier eintrifft und dann mit den 1. Ergebnissen zurück melden, ob für weitere Hilfe Eurerseits oder um zu zeigen wie es geworden ist... ich werde es sehen.

Liebste Grüße
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Hardware“