Fimo und meine Silhouette curio

Das Werkzeug! Pastamaschine, Dremel, Klingen, Messer und so weiter
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Fimo und meine Silhouette curio

Beitrag von Nica »

Nasturtia hat geschrieben:Ist das eine normale Uhr, oder eine spezielle für Wechselscheiben?
Das ist eine Wechselscheibenuhr. Kuck mal hier. http://deja-vu.de/deja-vu-uhr.html
Pet Cat hat geschrieben::o staun!! Die Untergrundfarbe kommt sicher vom Fimo, aber das Muster obendrauf? Ist das Imagetransfer? Oder gemalt? Die sind genial schön! :kugelraupe:
Ich habe Color-Me-Magic-Transfers gewonnen. Das ist ein spezielles Transferpapier, auf dem die Motive aufgedruckt sind. Das Motiv wird auf das Fimo gelegt und etwas angedrückt, dann spült man das Papier mit wenig Wasser ab und nur die Farbe bleibt übrig. Es gibt das Papier wohl auch zum selbst bedrucken. https://createalong.com/products/copy-o ... ed-media-1
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10602
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Fimo und meine Silhouette curio

Beitrag von Pet Cat »

Nica hat geschrieben:Ich habe Color-Me-Magic-Transfers gewonnen. Das ist ein spezielles Transferpapier, auf dem die Motive aufgedruckt sind. Das Motiv wird auf das Fimo gelegt und etwas angedrückt, dann spült man das Papier mit wenig Wasser ab und nur die Farbe bleibt übrig. Es gibt das Papier wohl auch zum selbst bedrucken. https://createalong.com/products/copy-o ... ed-media-1
Wie praktisch, da spart man sich viel Zeit, wenn man das Magic-Transfer nutzt, statt eine Cane zu machen. Danke für den Link. :huguall:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Fimo und meine Silhouette curio

Beitrag von fimolja »

Ich hab den Transfer mal mit normalem Papier versucht, aber da rubbelt man mehr Bild als Papier weg.
Tolle Idee und die Muster... :inlove:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Hardware“