Schnugis at work!

Antworten
Tumana

Schnugis at work!

Beitrag von Tumana »

Viel Spass beim lesen und teilhaben an den etwas persönlicheren Dingen der Schnugis  :flowiblue:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Kiwi »

Tumana, ich hab noch ne Frage zu den Gazetten und hoffe einfach mal, dass ich an dieser Stelle nicht völlig falsch gestrandet bin.

Ich weiß ja auch nicht, ob du noch etwas geplant hast zu ändern, aber ich finde es unfair, dass die inaktiven Gazetten vorne direkt zu sehen sind, ich zu den aktiven Gazetten aber erst reinklicken muss und dann alle runterscrollen... Fand es vorher schöner, wenn ich gleich sehen konnte, in welcher Gazette sich etwas von mir ungelesenes befindet...

LG,Kiwi
Alpenrose

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Alpenrose »

Diese Ansicht hast du doch immer noch Kiwi. Im Hauptboard Schnugis-Gazetten und gleich nochmals Schnugis-Gazetten (gross blau) anklicken und schon hast Du die Übersicht, wo Gazetten mit neuen Einträgen fett erscheinen. :;:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Kiwi »

Ja, die sind da aber großräumig untereinander. Ich muss viel länger schauen, wo ich was lesen will...

Und wie gesagt, dass ich diese schnelle Übersicht bei den stillgelegten habe, find ich unfair! :;:
Tumana

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Tumana »

Ist keine Schikane  :friede: und wenn die liiiiiiiiiiiiiiiiiieben Leute nicht zu faul verwöhnt wären um ganz nach unten zu scrollen wärs wie vorher. Aber die Regeln müssen oben dran, da gibt's nix.
Die Ansicht die Du haben magst kriegst Du wenn Du auf Schnugis Gazetten klickst.

Die Quarantäne braucht das nicht weil dort keiner reinschreiben kann.
Bissi unfair aber das ganze Leben ist ja voll davon  :(keks:

Ich hoffe ich kann Dich mit dem Printscreen etwas trösten / besänftigen / keksen  :)keks:
Dateianhänge
gazette.jpg
gazette.jpg (25.74 KiB) 1210 mal betrachtet
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Kiwi »

Jaaaa, wir (oder nur ich) sind verwöhnt!!!  :D:

Ok, nun weiß ich, wie ich zur Schnellansicht komme. Find ich trotzdem unfair *schmoll*, aber dein Keks hat mich besänftigt! :kiss:
Tumana

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Tumana »

:)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks: :)keks:
*reinstopf*
und die Geheimwaffe:
:torte: für Dich allein :baci:
Kiwi
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2312
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:19
Interessen: Far Far Away
Kontaktdaten:

Re: Schnugis at work!

Beitrag von Kiwi »

Du bist gemein!

zu viele Kekse... Jetzt ist mir schlecht... Ich glaub, ich geh heim!  :gg:
(Aber die Torte nehm ich mit!)
Antworten

Zurück zu „Schnugi Gazetten“