...die Geschichte vom Schnugis.net

Threads die nicht in Vergessenheit geraten sollten ;-)
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5218
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von Schmusejunky » Mi 5. Okt 2011, 14:58

Ich hab Euch auch  ganz arg lieb  :anhuepf: :*: :inlove: :liep: :kiss:
Bild

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von destinydamon » Mi 5. Okt 2011, 15:51

DIe Geschichte zu lesen erfreut mich ungemein. Ich finds immer ganz speziell wundervoll zu lesen, wie etwas entstand. Ich danke allen Beteiligten, dass es das Schnugis gibt und Miri ganz besoners, dass sie ein rollender Stein ist :liep:

Ach seufz, das war ein Jahr des Aufbruchs, genau da entstanden Dinge bei mir, die mich viel später, aber dennoch zielgerichtet hierher geführt haben, seltsam wie das Leben manchmal spielt...

Papagena777
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Sep 2011, 21:14
Wohnort: in der wunder schönen ostschweiz zu hause

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von Papagena777 » Fr 7. Okt 2011, 19:02

so schööön und mir geht es wie anderen.. JETZT weiss ich was die Bärchen sollen. Es macht spass hier zu sein und mit zu machen.
MERCI EU ALLENE und MERCI auch dafür, dass ich mit meienr neugierde nicht alleine bin.. Es beweisst Neugierde bringt einem selber und in diesem Fall auch andere Weiter
:bah: :huguall:
Wer Freude säht wird Freunde ernten

zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4474
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von zimtzicke » Fr 7. Okt 2011, 19:52

So eine tolle Geschichte.  :huguall:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von claudibautz » Sa 8. Okt 2011, 15:01

Ich habe die "Geschichte" jetzt erst gelesen, bin irgendwie total gerührt *brauchTaschentuch*  :(:  :gg:

Ich bin ja noch nicht sooooooooo lange dabei fühle mich aber gut aufgehoben hier und habe sowas vorher noch nie erlebt

Ein dickes DANKE an alle

Und vielen Dank das ich es jetzt weiß wie das Schnugi zustande gekommen ist

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 209
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: ...die Geschichte vom Schnugis.net

Beitrag von Miezi » Mo 4. Nov 2019, 22:21

.... jetzt endlich kenne ich die Schnugi-Geschichte :inlove:

ich finde sie toll und freue mich, jetzt auch zur Schnugi-Familie zu gehören :cheer: :cheer:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Antworten

Zurück zu „Pinnwand“